abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vom Warenkorb "zur Kasse" dann schon verbindlich gekauft?

Wenn ich vom Warenkorb "zur Kasse" gehe habe ich dann schon verbindlich gekauft? Oder kann ich dann noch abbrechen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Guten Morgen @jurtenhexe

ich benutze den Warenkorb auch nicht, aber der Klick zur Kasse sollte eigentlich wie bei jedem Versandhaus das Fenster öffnen, wo man alles (Käufe, Adresse), noch einmal überprüfen kann. Somit müßte auch der Schritt zurück möglich sein. Erst der Klick auf "Jetzt kaufen" bzw. "Jetzt zahlen" sollte dann den Kauf auslösen.

Allerdings kann man sich bei Ebax nie sicher sein, was da gerade mal programiert wurde.

Was für einen Sinn macht der Schritt vom Warenkorb zum 'zur Kasse' wenn man nicht kaufen möchte?

Guten Morgen ....

Keine Ahnung ob du da schon gekauft hast .

Ich benutze diesen unsinnigen Warenkorb nicht .

Ich habe aber Folgendes gefunden ....

Sind die Artikel in meinem Warenkorb für mich reserviert?

Solange Sie nicht bezahlt haben, sind Festpreisartikel in Ihrem Warenkorb noch für andere Käufer verfügbar. Viele Artikel bei eBay gibt es nur in begrenzter Stückzahl. Daher könnte ein Artikel schon ausverkauft sein, bevor Sie ihn bezahlen können. Auktionsartikel, bei denen Sie Höchstbietender waren und Artikel, bei denen der Verkäufer Ihren Preisvorschlag akzeptiert hat, sind jedoch für Sie reserviert.

Warum enthält mein Warenkorb Auktionsartikel oder Artikel mit Preisvorschlägen?

Einige Artikel erscheinen in Ihrem Warenkorb, weil Sie sie verbindlich gekauft haben. Dies gilt beispielsweise für Auktionsartikel und für Artikel, bei denen der Verkäufer Ihren Preisvorschlag akzeptiert hat. Diese Artikel bleiben so lange in Ihrem Warenkorb gespeichert, bis Sie sie bezahlt haben.

Wo kann ich die Artikel sehen, auf die ich biete?

Sie können Ihre aktiven Auktionen jederzeit in Mein eBay einsehen. In Ihrem Warenkorb werden nur Auktionsartikel angezeigt, bei denen Sie Höchstbietender waren.

Muss ich Artikel separat bezahlen, wenn ich Artikel von verschiedenen Verkäufern kaufe?

Sie können Ihre Einkäufe zusammen bezahlen, sofern alle Verkäufer Ihre gewählte Zahlungsmethode akzeptieren. Wenn Sie Artikel von mehreren Verkäufern mit unterschiedlichen Zahlungsbedingungen kaufen, müssen Sie ggf. mehrmals zur Kasse gehen.

Kann ich Artikel von mehreren Verkäufern oder unterschiedliche Transaktionen mit einer Zahlung abwickeln?

Wenn Ihr Warenkorb Artikel von unterschiedlichen Verkäufern enthält, die alle PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren, können Sie alle Artikel auf einmal bezahlen. Sie können auch für unterschiedliche Transaktionen (Artikel aus Auktionen, Festpreisartikel und Artikel mit angenommenen Preisvorschlägen) gleichzeitig zahlen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder