abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorsicht ,kann ich nur sagen bei verkeufer 123-s-fabisch.Habe geboten auf ein Rucksack

Habe auf ein Rucksack geboten,wurde immer wieder überboten bis zum schluss.

War allso nicht der Höstbittener.Kurze Zeit Später wurde ich angeschrieben von Verkeufer 123-s-fabisch.

Das der letzte Bieter sich vertippt habe und ob ich den Rucksack haben möchte,leider war ich zu dumm und habe ihn genommen.

Der Rucksack ist bei mir angekommen und war DEFEKT.In der Beschreibung hies es ( Von mir carca 1 Jahr getragen ( Text Unten).Bei dem Rucksack ist der Reisverschluß Kaput und an der Seite ein Riss von 2 cm. Habe sie angeschrieben, aber hat sich nicht getan.Da nach habe ich mir den Stand von Bietern angeschaut und was ist ,er wurde hoch geboten mit absicht,ein anderer hat 7 mal hochgeboten also hatte er den Rucksack ersteigert, und dan abgesagt weil der sich vertippt hat.Alles Klar.Das ist in meinen Augen BETRUG.Werde Anzeige erstaten.Allso seit VORSICHTIG Verkeufer 123-s-FABISCH.Ach um den Rucksack handelte sich um ein Eastpak.

Hier der Text;

Ihr könnt hier auf einen Eastpak Rucksack bieten.Farbe ; Glacier Blue.Der Rucksack wurde von mir carca 1 Jahr getragen,hat aber kaum Gebrauchtsspuren.Viel Spaß beim bieten .-)

Da Privatverkauf keine Rücknahme.

Versehe nicht das E-Bay da nichts unter nimmt.So macht es kein Spaß!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder