abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware Defekt erhalten, Verkäufer behauptet beim Versand wäre alles okay gewesen. Teil 3

http://community.ebay.de/question/Kaufen-Bei-Ebay/Ware-Defekt-Erhalten/1900076216?#msg1901784161

Einmal muss ich nun noch fragen, ich bin grade echt sauer. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Jetzt hat sich der Verkäufer zwar gemeldet, aber wie. Er sei genervt und würde nur darum den Artikel zurück nehmen, aber Versandkosten würde er nicht zahlen. Und jetzt kommt der Hammer, er behauptet Ebay gegenüber, dass ich den Sensor beschädigt hätte und es ihm unterstellen wollte bzw. ich das selbe Spiel, allerdings defekt, bereits hätte und den angeblich funktionsfähigen Sensor des Verkäufers gegen meinen defekten ausgetauscht hätte.

Einen Versandschaden schließt er auch aus, da er das Spiel ja im sicher Orginalkarton verschickt hätte.

Mal so zur Information, ich hatte das Spiel vorher nicht. Ich weiß auch nicht, warum er soetwas behauptet.

Ich meine wie unverschämt ist das eigentlich?

Was würdet ihr tun? Ich überlege eine Strafanzeige wegen Betrug und Verleumdung zu stellen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder