am 25-07-2017 16:51 - zuletzt bearbeitet am 25-07-2017 18:17 von kh-marina
Guten Tag. Ich habe am 16.07.2017 eine Living Puppets Handpuppe gekauft und direkt mit PayPal gezahlt. Der Artikel sollte am 18.07.2017 verschickt worden sein. Am Freitag habe ich den Verkäufer ......... kontaktiert, das er mir doch Bitte die Sendungsverfolgungsnummer zukommen lässt. Keine Reaktion. Gestern habe ich ein Problem klären eingestellt und soll mich bis zum 03.08.2017 gedulden. Sie klären dann für mich. Das passiert regelmäßig bei diesem Verkäufer, dass finde ich nicht in Ordnung und auch nicht seriös. Er hat bis dato nicht reagiert und per Telefonnummer, wie in der Rechnung angegeben Fehlanzeige. Kein Kontakt möglich. Kein AB.,keine Mailbox nichts. Ich möchte vom Kauf zurücktreten und bestelle lieber woanders. LG Claudia
@swobel72 schrieb:
Guten Tag. Ich habe am 16.07.2017 eine Living Puppets Handpuppe gekauft und direkt mit PayPal gezahlt. Der Artikel sollte am 18.07.2017 verschickt worden sein. Am Freitag habe ich den Verkäufer ----------------- kontaktiert, das er mir doch Bitte die Sendungsverfolgungsnummer zukommen lässt. Keine Reaktion. Gestern habe ich ein Problem klären eingestellt und soll mich bis zum 03.08.2017 gedulden. Sie klären dann für mich. Das passiert regelmäßig bei diesem Verkäufer, dass finde ich nicht in Ordnung und auch nicht seriös. Er hat bis dato nicht reagiert und per Telefonnummer, wie in der Rechnung angegeben Fehlanzeige. Kein Kontakt möglich. Kein AB.,keine Mailbox nichts. Ich möchte vom Kauf zurücktreten und bestelle lieber woanders. LG Claudia
wenn du schon einen Fall geöffnet hast, dann warte die Frist ab - eBay wird dann entscheiden.
Hoffentlich hast du "Artikel nicht erhalten" angeklickt - vom Kauf zurücktreten wäre nicht die richtige Lösung.
Wenn das regelmäßig passiert, kaufe nicht mehr bei diesem Verkäufer, um dir Ärger zu ersparen.
Kannst du mal die Artikelnummer einstellen bitte.