18-04-2013 19:38
Hi! Habe beim Ebay-Händler per sofort kauf Ware gekauft und über PayPal bezahlt. Bestellbestätiung erhalten. Dann bekam ich eine Mitteilung das der Händler nicht Liefert weil er einen Fehler bei der Eingabe gemacht hat und die Ware zu billig per sofort kauf eingestellt hat. Und ich mein Geld zurück bekomme. 1Tag später kam die Ware dann doch per Post und mein Geld habe ich auch wieder!Bei ebay hat der Händler dann einen Fall geöffnet wo er ebay mitteilt das ich kein interesse mehr an der Ware hätte. Was aber gar nicht stimmt. Stimme ich dem Abbruch zu? Was soll ich machen? Wie sieht das ganze rechtlich aus? Ich habe bis jetzt nichts falsch gemacht. Aber der Händler hat sich total in meinen Augen verzettelt. Denn ich Habe jetzt die Ware und nichts dafür bezahlt. Nehme ich das jetzt so hin und schweige! Oder nehme ich Kontakt mit Ihm auf? Ich will nicht als Betrüger hingestellt werden! Von mir aus kann er das Geld wieder haben! Ich will eigentlich nur die Ware behalten aber nur zum billig Preis. Kann er nachträglich von mir mehr Geld verlangen , weil er die Ware doch geliefert hat?