abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware sehr verspätet - Erstattung - nun Ware doch geliefert - wie bezahlen?

Hallo Community!

Ich habe bei einem Händler aus China elektronische Bauteile gekauft. Nachderm die Ware nach 2 Monaten nicht geliefert wurde (andere Sendungen kamen nach ca. 3 Wochen an), habe ich die Rückerstattung beantragt und vom Verkäufer erhalten. Damit schien der Fall erledigt, offenbar ist die Ware verloren gegangen. Nun hatte ich mein Geld wieder, es wurde auf die Kreditkarte zurück gebucht.

Nachdem nun weitere 3 Wochen vergangen sind, kam die Sendung doch noch an! Vermutlich nicht die erste Lieferung, auf dieser stand "Airmail". Also hat der gute Verkäufer wohl nochmals eine Lieferung per Express geschickt.

Super Kundenservice, doch nun habe ich ein Problem: Wie zahle ich? Verkäufer akzeptiert nur Paypal, ich habe keinen Paypal Account, sondern in meinem Ebay Konto eine Kreditkarte hinterlegt.

In Ebay finde ich keine Möglichkeit dazu, "einen Artikel erneut zu zahlen." Oder "Geld schicken" oder so etwas.

Ich möchte auch nicht meine Kreditkartendaten per Email um die Welt schicken, was wohl wegen "Verkäufer akzeptiert nur Paypal" auch nichts hilft.

Was tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@tmk089

so ein ehrlicher Verkäufer und auch ein ehrlicher Käufer. white_check_mark

Geht es über die Kreditkarte auch nicht .. ?

Du könntest eine Gastzahlung bei Paypal machen - lies mal hier bitte > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywaxelv-full

Ich meine - das ist aber nur MEINE Meinung - wenn es keine hunderte von Euros sind, wird der

Verkäufer es verschmerzen können, kein Geld dafür zu bekommen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder