Warnung vor Verkäufer DENVEL
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
10-12-2018 10:54
Habe mir im Mai eine Schornsteinhaube gekauft. Am Anfang alles OK. Nach wenigen Monaten stellte sich heraus, dass die eingepressten Lager dieser drehenden Haube absoluter Schrott sind obwohl im Angebot von hochwertigem Material geschrieben wurde. Der Verkäufer reagiert weder auf Ebayanschreiben noch auf Anschreiben von mir - mit gutem Grund. Kann nur vor diesem Verkäufer warnen !!!!
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@divedream1 schrieb:Habe mir im Mai eine Schornsteinhaube gekauft. Am Anfang alles OK. Nach wenigen Monaten stellte sich heraus, dass die eingepressten Lager dieser drehenden Haube absoluter Schrott sind obwohl im Angebot von hochwertigem Material geschrieben wurde. Der Verkäufer reagiert weder auf Ebayanschreiben noch auf Anschreiben von mir - mit gutem Grund. Kann nur vor diesem Verkäufer warnen !!!!
das Szenario hättest Du ganz einfach verhindern können:
warum kauft man solch ein Teil bei einem bulgarischen Händler??
kopfklatsch
abhängig vom Zahlungsdatum/-art könntest Du ggf. (bei einer PP-Zahlung direkt via PP) noch einen Fall eröffnen
-
das PP-Prozedere ist Dir ja bekannt - Du hast den PP-Nutzungsvertrag virtuell unterschrieben/akzeptiert und weißt dadurch ja was da auf Dich zukommen kann.....