06-04-2018 12:55
Beobachte zur Zeit einen Verkäufer der gebrauchte Artikel für Motorroller verkauft.Da diese Artikel vorwiegend Jugendliche im Alter zwischen 15 und 18 Jahren kaufen finde ich seinen Shop als reine Abzockmaschinerie!!
Seine Gebrauchtteilepreise sind vielmals fast um das 3fache so hoch wie bei einem neuen Originalteil vom Händler!!!
Habe den verkäufer darauf angemailt und eine etwas unverschämte Antwort erhalten!!
Wie kann man solche Shops melden ?
So macht doch ebay keinen Sinn mit solchen Abzockern ( online-bm-ersatzteile ) !!
@m5_powerschrieb:Beobachte zur Zeit einen Verkäufer der gebrauchte Artikel für Motorroller verkauft.Da diese Artikel vorwiegend Jugendliche im Alter zwischen 15 und 18 Jahren kaufen finde ich seinen Shop als reine Abzockmaschinerie!!
Seine Gebrauchtteilepreise sind vielmals fast um das 3fache so hoch wie bei einem neuen Originalteil vom Händler!!!
Habe den verkäufer darauf angemailt und eine etwas unverschämte Antwort erhalten!!
Wie kann man solche Shops melden ?
So macht doch ebay keinen Sinn mit solchen Abzockern ( online-bm-ersatzteile ) !!
Hi,
um sich bei Ebay anmelden zu dürfen muß man VOLLJÄHRIG sein.
Es wird doch niemand gezwungen bei einem Verkäufer zu kaufen, dessen Preise man für zu hoch hält. Wo ist da die Abzocke?
Wäre ich der Händler, hättest du von mir auch eine "passende" Antwort bekommen wenn du in dem gleichen Stil wie hier in deiner Frage geschrieben hättest.
WAS willst du denn melden?!
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".