abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum tut ebay nichts gegen Verkäufer, die auf Fragen nicht antworten und völlig utopische Versandkosten verlangen???

Hallo allerseits! 🙂 Ich frage mich, warum ebay mittlerweile so unfair geworden ist, einem Verkäufer, der nicht einmal auf Fragen zum Kombiversand mehrerer ersteigerter Artikel beantwortet und für 2 kleine Teile von je 1,59 Euro dann in der Kaufabwicklung 13,80 Euro an Versandkosten angibt. Hab nach der mail der Verkäuferin einen Fall geöffnet, da sie schrieb (endlich!), wenn ich nicht bereit wäre, diese utopische Summe zu zahlen, würde sie mir mein Geld zurück überweisen und ich bekäme die Artikel nicht mehr. Ebay gab ihr angeblich "Recht", schrieb sie soeben wieder, der Fall wäre geschlossen und ich schrieb ihr meine Bankdaten soeben. Aber so etwas habe ich noch nie erlebt, bin seit 2003 hier Mitglied und wähle als Verkäuferin immer die Käufer-freundlichste, möglichst günstigste Versandart. Ich bat die Verkäuferin mehrmals mir die hohen Versandkosten zu erläutern, woraus es sich zusammen setzte, bat auch an, die Summe meinetwegen aufzurunden, auf 10 Euro, für ein Paket, versichert, was bekanntlich via DHL 6,90 kostet.. - Darauf ging sie jedoch nicht mal ein. In weiteren Fällen bin ich enttäuscht, dass mir hier trotz meiner guten Beschreibung schon mal Unrecht getan wurde, ich hätte eine Jacke "ohne Kaputze" versendet, obwohl die Kaputze nicht mal beim Kauf bei H&M dran war und des weiteren bekomme ich schon zum 3. oder 4. Mal keine Antwort auf Anfragen beim Kundenservice und auch ersteigerte und bezahlte Ware nicht zugeschickt, - kümmert sich keiner mehr darum, ob es hier GERECHT zugeht ??? Ich kann das absolut nicht mehr nachvollziehen, hier, ebay macht mir keinen Spass mehr, nicht mal mehr als Käufer wird man "geschützt" und unseriösen Abzockern (Versandkosten..) wird noch "Recht" gegeben. 😞 SCHADE & traurig/unfair geht´s hier zu, mittlerweile.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder