abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wurde MK-Edelmetalle als Verkäufer entfernt?

gerolucia
In den Startlöchern

Warum wurde MK-Edelmetalle als Verkäufer entfernt? Wie konnte der Anbieter seit 18 Monate nur positive Bewertungen haben und als zuverlässig eingestuft werden?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Screens für gerolucia für Kauf am 2. Februar 1 Oz Krügerrand 2018 Art Nr. 183033160890

 

mk-edelmetalle.VerkäuferTop.20180208.pngmk-edelmetalle.Krügerrand.png

Antworten (8)

Antworten (8)

@gerolucia

hat eBay (PayPal) inzwischen den Käuferschutz im Rahmen der eBay-Garantie zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt?

 

Immer wieder erstaunlich wie die..Gier frist Hirn..Mentalität hier durschlagenden Erfolg zeigt.

Mein Mitleid für alle Käufer hält sich daher doch sehr in Grenzen.

 

Auch ebay hat natürlich wie immer seinen Beitrag dazu geleistet und diesen VK als TOP Seller eingestuft,

mit der ach so tollen ebay Garantie..

Dieser Laden hier versucht mit allen Mitteln sich über Wasser zu halten.

Bin echt einmal gespannt wie lange das noch gut geht.

@gerolucia

 

Hast Du in Zusammenhang mit der Zwangsbeendigung des Accounts mk-edelmetalle eine Nachricht (sog. MC...) von eBay bekommen? Was stand da in etwa drin? Bzw. welche Zahl/Nummer stand hinter MC...?

Beim Verkäufer mk-edelmetalle stand zuletzt ein Umsatz von rund 300.000 Euro (!) zu Buche. Gestern häuften sich dann die negativen Bewertungen, der Verkäufer liefere nicht und sei nicht erreichbar.

eBay hat dann gestern mittags die Reißleine gezogen.

 

Für die Käufer ist folgendes zu beachten:

 

- Der Verkäufer-Account war Verkäufer mit Top-Bewertung

- Viele seiner Angebote (ab 26. Januar 2018) liefen unter der eBay-Garantie, was bedeutet, dass eBay auch dann aus dem Käuferschutz  zu entschädigen hat, wenn die Bezahlung per Überweisung getätigt worden ist.

 

eBay versucht dies zu verschleiern, indem alle Angebote, die unter der eBay-Garantie liefen, auch aus der Übersicht der "Beendeten Angebote" entfernt worden ist. Dort sind derzeit nur Angebote bis einschl. 08.01.18 sichtbar. Wie ich meine, eine etwas verzerrte Darstellung von eBay.

 

Screenshots, die meine Aussagen belegen, liegen natürlich vor.

Es kann ja auch sein, dass der VK krank geworden ist.....
ich denke bei den Preisen...

werden die Käufer Gerichte einschalten.....

Das ist nicht dein ernst, dass du fragst, warum der Verkäufer gesperrt wurde.....

hallo, der VK hat von 13 Käufern ca. 10.000,- Euro eingenommen und nichts geliefert....
Die Negativen kamen erst bei den letzten 13 Käufern....


schrieb:

Warum wurde MK-Edelmetalle als Verkäufer entfernt? Wie konnte der Anbieter seit 18 Monate nur positive Bewertungen haben und als zuverlässig eingestuft werden?


@gerolucia 

ja, warum konnte dieser Verkäufer gesperrt werden ..?

 

Wenn du dir seine Bewertungen genau anschaust, dann merkst du, warum er nicht mehr als "zuverlässig" eingestuft werden konnte.

Mit kleinem Gewicht Profil aufgebaut .. dann kamen die Brocken.

 

Wer kann auf Dauer verkaufen unter Marktwert? .. dann noch die Gebühren abdrücken und noch kostenlosen Versand anbieten?

Und diese Mengen als kleiner gewerblicher Verkäufer!?

 

Das schaffen ja nicht mal die "großen" Goldlieferanten .. 

 

Hast du gekauft?


schrieb:

Warum wurde MK-Edelmetalle als Verkäufer entfernt? Wie konnte der Anbieter seit 18 Monate nur positive Bewertungen haben und als zuverlässig eingestuft werden?


@gerolucia

 

ein Blick in das Bewertungsprofil des Verkäufers sollte Deine Frage beantworten.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder