abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was heißt das: "Ihre Kaufrechte wurden vorübergehend eingeschränkt"?

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

Ihre Kaufrechte wurden vorübergehend eingeschränkt.

Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen. Dies ist bei allen Angeboten im Festpreisformat oder mit der Option „Sofort-Kaufen“ der Fall. Wenn Sie solche Artikel kaufen möchten, klicken Sie im Angebot einfach auf „In den Warenkorb“. Wenn die Option „In den Warenkorb“ nicht verfügbar ist, suchen Sie nach einem anderen Angebot, für das diese Option angezeigt wird.

Ich bin neu bei Ebay. Habe aber die bisher ersteigerten Produkte sofort bezahlt. 

Über eine Antwort würde ich mich freuen...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@gotenkoenigalarich

>>Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

ja

>>Ihre Kaufrechte wurden vorübergehend eingeschränkt.
>>Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen.  ...

Du darfst nur per sofortiger Bezahlung kaufen, konkret, du bist verpflichtet, dich bei Paypal anzumelden, bei einem unseriösen Bezahldienstleister.
Meine Empfehlung: Finger weg von Paypal.

>>Ich bin neu bei Ebay. Habe aber die bisher ersteigerten Produkte sofort bezahlt. 

wenn Du neu bist, kannst noch nichts ersteigert haben

@bootyooty

>>das sind Sicherheitsmaßnahmen und wird wieder aufgehoben,

>>sobald du erste Bewertungen als Käufer von deinen Verkäufern hast.

geht doch nicht, da ja das Kaufen nicht möglich ist - kein Kaufen - keine Bewertung.

Das ist eher wieder so eine unsröse Maßnahme, neue Accounts mit Paypal zwangszuverheiraten. Denn ein normaler Kauf per Sofortkauf oder Warenkorb bricht nach Kaufabwicklung - Kontodaten anzeigen ab. ( 30 Euro Artikel)

Habe das soeben bei einer Bekannten (Neuanmeldung) selbst erlebt.

>>Neue Mitglieder können vermutlich nicht drauf los kaufen, bieten geht vermutlich auch erst nach einiger Zeit

einige Zeit? Das wäre wann?

Ebay - Eine Plattform zum Abgewöhnen

Das ist wieder typisch ebay.....

Neue Käufer werden sanktioniert, aber neuen VK erlaubt man sofort Unmengen von teurer Ware einzustellen.

Warum....weils Geld bringt!!!

@gotenkoenigalarich schrieb:

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

Ihre Kaufrechte wurden vorübergehend eingeschränkt.

Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen. Dies ist bei allen Angeboten im Festpreisformat oder mit der Option „Sofort-Kaufen“ der Fall. Wenn Sie solche Artikel kaufen möchten, klicken Sie im Angebot einfach auf „In den Warenkorb“. Wenn die Option „In den Warenkorb“ nicht verfügbar ist, suchen Sie nach einem anderen Angebot, für das diese Option angezeigt wird.

Ich bin neu bei Ebay. Habe aber die bisher ersteigerten Produkte sofort bezahlt. 

Über eine Antwort würde ich mich freuen...

Hallo und guten Abend

Ebay handhabt das so weil du noch ein Neuling bist ,wenn du mehere Verkäufe / Käufe getätigt hast ändert das Ebay

Hallo

@gotenkoenigalarich

das sind Sicherheitsmaßnahmen und wird wieder aufgehoben, sobald du erste Bewertungen als Käufer von deinen Verkäufern hast.

Neue Mitglieder können vermutlich nicht drauf los kaufen, bieten geht vermutlich auch erst nach einiger Zeit

Lies bitte hier

http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Gebot-eingeben/qaq-p/3231343/comment-id/23...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder