abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kann ich tun, wenn ein Verkäufer einen gekauften Artikel nun unter fast identischen anderen Namen erneut verkauft?

Hallo... habe einen Artikel (330836877304) ersteigert und das Geld mittels Paypal überwiesen. Kurz darauf hat der Verkäufer einen Fall geöffnet und um Abbruch der Transaktion gebeten und mir mein Geld zurückerstattet. Er meinte er habe Probleme mit Paypal und könne eine Zahlung mittels Paypal nicht akzeptieren. Er wolle eine neue Auktion starten und da Überweisung anbieten. Nach längerem Hin und Her meinte er, er habe Paypal nun kontaktiert und würde in 2 bis 3 Tagen eine Antwort bekommen. Bisher habe ich einem Abbruch der Transaktion nicht zugestimmt, noch habe ich den Antrag abgelehnt. Zufällig stoße ich heute auf eine Auktion, in der der identische Artikel (200855794105) angeboten wird! Es ist lediglich ein anderes Foto aufgeführt und ein anderer Verkäufername, der dem, von dem ich den Artikel gekauft habe sehr ähnelt! Der Text ist absolut der Gleiche, außerdem der Artikelstandort etc...  Deshalb habe ich auch die Artikelnummern angegeben! >Ich habe jetzt schon sehr häufig den Kundenservice angerufen, aber da heißt es nur "alle Anschlüsse sind besetzt". Natürlich will ich den Artikel jetzt nicht mehr. Aber das ist doch Betrug!? Wahrscheinlich war ihm der Erlös der ersten Auktion zu niedrig?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder