abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kann ich tun, wenn ich ein offensichtliche unseriöses Angebot bei Ebay bemerkt habe?

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo,

was kann ich tun, wenn ich ein unseriöses Angebot bei Ebay bemerkt habe? Es handelt sich um Angebote zum Motorradtransport. Der Anbieter hat immer Angebote geschaltet, nutzt Ebay allerdings nur um sein Angebot zu verbreiten. Die eigentliche Auftragsabwicklung geht dann über seinen Internetauftritt.

Er hat mein Motorrad dann auch beim Verkäufer abgeholt, dies aber bis heute,1Monat später, nicht bei mir abgeliefert!

Gibt es die Möglichkeit Ebay auf diese Verkäufer aufmerksam zu machen und ihn evtl. weitere Angebote zu verhindern, um Schaden von anderen Ebayern zu vermeiden?

Gesamtes Thema betrachten

@Anonymous schrieb:

Hallo,

was kann ich tun, wenn ich ein unseriöses Angebot bei Ebay bemerkt habe? Es handelt sich um Angebote zum Motorradtransport. Der Anbieter hat immer Angebote geschaltet, nutzt Ebay allerdings nur um sein Angebot zu verbreiten. Die eigentliche Auftragsabwicklung geht dann über seinen Internetauftritt.

Er hat mein Motorrad dann auch beim Verkäufer abgeholt, dies aber bis heute,1Monat später, nicht bei mir abgeliefert!

Gibt es die Möglichkeit Ebay auf diese Verkäufer aufmerksam zu machen und ihn evtl. weitere Angebote zu verhindern, um Schaden von anderen Ebayern zu vermeiden?

Frohe Weihnachten 

habe mein Motorrad auch versendet ,nach 3 Tagen war es beim Käufer und das kurz vor Weihnachten !!!!!!!

wenn nach 1 Monat mein Moped noch nicht da wäre würde Ich mal da hinfahren und meine Forderung persönlich bekannt machen 

würde Ich dumme Sprüche hören dann klipp und klar mit Anzeige drohen 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder