Was machen wenn das Bild von Artikel abweicht? Betrug oder nicht? Eigen Dummheit oder nicht?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
18-06-2013 20:55
'Servus.
Also habe mir hier bei ebay "viele Playmobilfiguren" gekauft. Auf dem Bild sind auch wirklich viele Abgebildet (ca. hunderte).
Bei der Artikelbeschreibung steht:
"Hallo, verkaufe in dieser Auktion viele Ritter von playmobil, denke damit ist alles gesagt.
Keine Ruecknahme und auch keine Garantie wie auch Gewaehrleistung da Privatauktion.
Und nun viel Spaß beim bieten :)" (Zitat Ende)
Im Grunde wird einem zuerst das oben genannten Bild der Artikelbeschreibung verkauft
--> und weiter unten dann (bitte Runter Scrollen)!!!!
"Die bilder dienen nur als anschauungsmaterial und entsprechen nicht der richtigen Anzahl. Die genaue Anzahl betraegt 10 Ritter mit voller Ausruestung!!!"
Warum schreibt er nicht gleich oben anstatt viele 10 und nicht viele und legt dann noch ein Bild bei das ungefähr 1 Million zeigt.
Mein Fehler war es bestimmt, dass ich nicht anständig gelesen habe. Aber bitte ich bin ein Mensch und das Bild zeigt viele, er beschreibt viele sagt dann noch lieb danke und viel Spass. Eine weitere Nutzerein ist dasselbe passiert, bei ihr geht es aber um einen Betrag von 120 euro (Für 10 Playmobilfiguren).
Vielen Dank für die Hilfe Servus