abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun im Schadensfall

Hallo zusammen!

Habe einen Yamaha Receiver gekauft (optisch perfekter zustand).

Habe mir Paypal bezahlt und gestern ist das Gerät auch angekommen. Leider in einer viel zu laberiegen Verpackung (diese wurde auch schon beim transport von der DHL nachverpackt).

Trotzdem war nach dem öffnen der schock groß. Der Receiver hatte hinten eine Starke Beule (verformung Gehäuse und ein Standfuß war abgebrochen). Habe das dem Verkäufer mitgeteilt und er schrieb mir eben, das ich mich jetzt an DHL wenden müsse. Eventuell laut Info DHL soll ich jetzt das Gerät mit einem Schadensbericht in einer Filiale abgeben. Nur dann habe ich mein Geld weg und auch kein Gerät mehr !!!

Vorallem kann das ewig dauern, weil DHL vieleicht sagt keine Ausreichend gepolsterte Verpackung. Auch habe ich ja keine org. Rechnung um den Wert des Gerätes zu benennen. Finde das jetzt echt totall blöd, das ich mich jetzt darum kümmern soll. Macht es sich der verkäufer da jetzt nicht etwas einfach?

Bringt mir eine Meldung an ebay was? oder kann ich über PayPal mein Geld zurückverlangen und das Gerät unfrei an den Absender zurück schicken?

Wer kann mir da helfen und mir sagen was ich jetzt tun kann/muß.

Lieben Dank schon mal

Mfg

Susann

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder