abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bewerte ich die Kommunikation, die gar nicht stattgefunden hat?

Halloooo,

ich frage mich ständig wie ich einen Verkäufer bei "Verkäuferkommunikation" bewerten soll wenn gar keine Kommunikation stattgefunden hat? Bislang aktiviere ich gar keinen Stern, lasse die Sterne einfach aus.

Ich kaufte ein Buch, gab bei der Überweisung aber einen falschen Titel an, schrieb diesen Fehler natürlich der Verkäuferin.

0 Reaktion, keine Antwort, ist ja ok aber wie bewerte ich die Kommunikation? IMMER 5 Sterne wenn NICHT NEGATIV oder gar keine Sterne? Blödes Problem!

Danke und Grüße

Gesamtes Thema betrachten

@erimaus56  schrieb:

Halloooo,

ich frage mich ständig wie ich einen Verkäufer bei "Verkäuferkommunikation" bewerten soll wenn gar keine Kommunikation stattgefunden hat? Bislang aktiviere ich gar keinen Stern, lasse die Sterne einfach aus.

Ich kaufte ein Buch, gab bei der Überweisung aber einen falschen Titel an, schrieb diesen Fehler natürlich der Verkäuferin.

0 Reaktion, keine Antwort, ist ja ok aber wie bewerte ich die Kommunikation? IMMER 5 Sterne wenn NICHT NEGATIV oder gar keine Sterne? Blödes Problem!

Danke und Grüße


Servus @erimaus56

 

Ich gebe bei keiner Kommunikation auch keine Sterne,

bei manchen kann man die auch gar nicht vergeben.

 

Ich kommunizieren selten nach dem Kauf,

kommt VOR dem Kauf nichts,

kaufe ich nicht.

Danach ist es mir egal.

Außer was die Markierung des Versandes angeht.

 

Fällt mir was besonders positiv dabei auf,

gebe ich fünf Sterne.

Manchmal auch einfach so,

wenn alles andere so gut gepasst hat

und die BW gleich kam (als Feedback für Geld ist da).

 

Wo da jemand seine Kriterien setzt,

ist wirklich allein seine Sache,

wie ich meine.

Wenn Du für eine Nichtreaktion dann keinen

oder wenige Sterne geben möchtest....

Kein Problem... nur etwas,

wofür man sich entschließen muss.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder