21-09-2018 08:34
Halloooo,
ich frage mich ständig wie ich einen Verkäufer bei "Verkäuferkommunikation" bewerten soll wenn gar keine Kommunikation stattgefunden hat? Bislang aktiviere ich gar keinen Stern, lasse die Sterne einfach aus.
Ich kaufte ein Buch, gab bei der Überweisung aber einen falschen Titel an, schrieb diesen Fehler natürlich der Verkäuferin.
0 Reaktion, keine Antwort, ist ja ok aber wie bewerte ich die Kommunikation? IMMER 5 Sterne wenn NICHT NEGATIV oder gar keine Sterne? Blödes Problem!
Danke und Grüße
@erimaus56 schrieb:Halloooo,
ich frage mich ständig wie ich einen Verkäufer bei "Verkäuferkommunikation" bewerten soll wenn gar keine Kommunikation stattgefunden hat? Bislang aktiviere ich gar keinen Stern, lasse die Sterne einfach aus.
Ich kaufte ein Buch, gab bei der Überweisung aber einen falschen Titel an, schrieb diesen Fehler natürlich der Verkäuferin.
0 Reaktion, keine Antwort, ist ja ok aber wie bewerte ich die Kommunikation? IMMER 5 Sterne wenn NICHT NEGATIV oder gar keine Sterne? Blödes Problem!
Danke und Grüße
Servus @erimaus56
Ich gebe bei keiner Kommunikation auch keine Sterne,
bei manchen kann man die auch gar nicht vergeben.
Ich kommunizieren selten nach dem Kauf,
kommt VOR dem Kauf nichts,
kaufe ich nicht.
Danach ist es mir egal.
Außer was die Markierung des Versandes angeht.
Fällt mir was besonders positiv dabei auf,
gebe ich fünf Sterne.
Manchmal auch einfach so,
wenn alles andere so gut gepasst hat
und die BW gleich kam (als Feedback für Geld ist da).
Wo da jemand seine Kriterien setzt,
ist wirklich allein seine Sache,
wie ich meine.
Wenn Du für eine Nichtreaktion dann keinen
oder wenige Sterne geben möchtest....
Kein Problem... nur etwas,
wofür man sich entschließen muss.
Hallo @erimaus56
hier mal die eBay Sicht zu automatischen 5 Sterne Bewertungen, bei Kommunkation und Versand.
https://verkaeuferportal.ebay.de/automatische-5-sterne-bewertung
erimaus56 schrieb:Halloooo,
Danke und Grüße
wenn keine Kommunikation stattgefunden hat, weil sie nicht stattfinden musste, gebe ich durchweg alle 5 Sterne
selbst in Deinem Fall würde ich es so halten, ich würde da nämlich nicht unbedingt eine Rückantwort erwarten - die Verkäuferin hätte sich schon gemeldet, wenn es ein Problem gegeben hätte ...