abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann der Verkäufer bei der Zahlungsabwicklung per PayPal die Versandart andern?

Habe gestern erfolgreich einen Artikel ersteigert. Da nur ein unversicherter Versand angegeben wurde, habe ich vorher beim Verkäufer eine Anfrage gestellt, zur Möglichkeit eines versicherten Versandes. Der Verkäufer hat mir angeboten, dies zum Preis von 5,90 € entsprechend umzustellen, jedoch könne er dies nicht über seine mobile App machen, da dies nicht funktioniert. Er hat mir angeboten den Differenzpreis der Versandkosten extra über mein Paypalkonto nach erfolgter Zahlungsabwicklung separat zu bezahlen. Ich bat ihn aber darum, vor Abgabe meines Gebotes, dies vor meiner Zahlungsabwicklung entsprechend zu ändern, da ich sonst keine Übersicht habe. Das war auch wohl ok für den Verkäufer. Nun schreibt er mir heute, dass er es entsprechend über seinen Laptop versucht hat zu ändern, dies aber auch nicht funktioniert. Was kann ich nun als Käufer tun, da ich die Zahlungsabwicklung per PayPal nicht unnötig in die Länge ziehen will?

Besten Dank vorab für euren Rat und Eure Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder