07-02-2018 11:28
Habe einen Verkäufer wegen defekter Ware schlecht bewertet, jetzt ist meine Bewertung nicht mehr da, ganz ohne mein zu tun !
Wie kann so etwas sein ? Mit "Special-Trends" stimmt etwas nicht. Bei der Rückgabe scheitere ich ebenfalls.
schrieb:Habe einen Verkäufer wegen defekter Ware schlecht bewertet, jetzt ist meine Bewertung nicht mehr da, ganz ohne mein zu tun !
Wie kann so etwas sein ? Mit "Special-Trends" stimmt etwas nicht. Bei der Rückgabe scheitere ich ebenfalls.
bitte.... das ist der dritte Thread den du jetzt bereits eröffnest.
Erstens hat die Community immer noch keine AHNUNG, welchen Artikel du überhaupt gekauft hast.
Zweitens: Warum bei dir der Artikel nicht auffindbar ist, kann dir hier auch keiner sagen. Ich habe dir daber bereits ausführlich beschrieben, wo du ihn finden kannst, wenn die 60 Tage noch nicht verstrichen sind.
Drittens: Wenn der VK die Rückgabe akzeptiert hat, warum bewertest du dann schon negativ?
Ich hätte erstmal abgewartet, bis alles rückabgewickelt ist.
Viertens: Dein Kommentar zur Bewertung enthielt vermutlich Worte, die ebay hier nicht stehen lassen darf und will.
Fünftens: Es muss dir doch anhand der Glückwunsch-mail möglich sein,eine Artikelnummer mal hier zu posten.