abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann es sein, dass meine schlechte Bewertung ohne mein Zutun einfach so verschwindet ?

Habe einen Verkäufer wegen defekter Ware schlecht bewertet, jetzt ist meine Bewertung nicht mehr da, ganz ohne mein zu tun !

Wie kann so etwas sein ? Mit "Special-Trends" stimmt etwas nicht. Bei der Rückgabe scheitere ich ebenfalls.

Gesamtes Thema betrachten

@ernestine-elsa

 

Ich sag das jetzt mal in aller Offenheit:
Mir - ganz persönlich und subjektiv - erscheinst Du komplett überfordert

von dieser Verkaufsplattform,

den Fristen,

den Gegebenheiten

und den Möglichkeiten.

 

Dass Du hier schlecht folgen kannst,

weil das Hilfeforum so schlecht programmiert bzw. angelegt ist,

wie man es nur machen kann,

ist freilich nicht Dein Unvermögen.

Willst Du einen stringenten Austausch,

musst Du das Thema am besten über das Diskussionsforum noch einmal einbringen.

 

Du kommentierst hier "quer durch den Garten",

wirkst auf mich nicht so,

als könntest Du die geposteten Informationen verwerten

und versteigst Dich immer mehr in unhaltbares Zeug.

 

Ich versuche es jetzt einmal etwas zusammenzubringen.

 

Du monierst,

dass Deine Bewertung nicht mehr zu lesen ist,

wenn Du auf den Artikel (Kitschbaum) gehst

und neben der Anzahl der Käufer auf "Bewertungen zu diesem Artikel" gehst.

Das wird Dir bei allen möglichen Angeboten passieren.
Hier ist ein "Ausschnitt" zu sehen.

Du kannst aber nach wie vor erkennen,

dass von 14 abgegebenen Bewertungen für den Artikel ZWEI negativ waren.

Bewertungen rutschen immer weiter nach unten.

Das ist auf der "normalen" Bewertungsseite auch so.

 

 

Seit Deinem Kauf am 27.11. wurde das Angebote genau einmal bearbeitet,

wie Du hier unschwer erkennen können solltest:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemRevisionDetails&item=381818462898&rt=nc&_trksid=p2047675...

 

Dort kann man ebenfalls erkennen,

dass das Angebot seit mindestens Oktober 2016 läuft.

 

Nun schreibst Du an einer Stelle:

"Ich weiss dass Rückgabe an Fristen geknüpft ist. ...
Aber - WAS FÜR EIN ZUFALL - ausgerechnet mit dem oben genannten Produkt, welches

-von Anfang an kaputt war,
-bei welchem ständig die Seite aktualisiert und verändert wird
-wo ich nicht sehen kann, ob es anderen Käufern mit diesem Artikel ebenso erging

... ausgerechnet dort - tja, das Leben ist manchmal komisch ..

....habe ich auch massive Probleme mit der Rückgabe, welche ich in einem anderen Thread beschrieben habe."

 

Du hast doch selbst gesagt,

dass der Baum zwei Tage funktioniert hat.

Also nicht "von Anfang an kaputt" gewesen ist.

Mit der Rückgabe hattest Du vermutlich aus anderen Gründen Probleme,

aber Du bist ja auch irgendwie nicht in der Lage,

die Chronologie "sauber" zu schildern.

 

Wenn Du Dich in einem Gewährleistungsfall SO dem Verkäufer präsentierst,

fragt der sich doch unwillkürlich,

ob der Käufer oder das Produkt das Problem ist.


Verdenken könnte ich es ihm nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder