Wie kann ich Artikel die im Warenkorb sind die ich aber nicht kaufen möchte wieder entfernen.
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-10-2013 09:55
Hallo.
Wie kann ich Artikel die im Warenkorb sind die ich aber nicht kaufen möchte wieder entfernen.
Mfg.guszmann
Kommentare (0)
Kommentare (0)
Antwort
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (12)
Antworten (12)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-10-2017
21:45
Hallo..wenn ich statt Artikel beobachten aus Versehen Artikel in den Warenkorb gelegt habe, dann kann ich ihn schnell WIEDER AUS DEM WARENKORB ENTFERNEN. Das geht so:
Bei der smartphone app ( bei mir android ging das nicht ) Also NUCHT 😉über die App versuchen, sondern 😁ganz normal bei ebay einloggen und oben auf den Warenkorb klicken. Dann erscheint d Option ENTFERNEN! Klick drauf u der Warenkorb ist sichtbar geleert. Bei der App 🙃stand immer noch d 1. Da nochmal draufdrücken u dann kommt. Ihr Warenkorb ist leer. Bye artemisia-de🌸🍃🌼
Bei der smartphone app ( bei mir android ging das nicht ) Also NUCHT 😉über die App versuchen, sondern 😁ganz normal bei ebay einloggen und oben auf den Warenkorb klicken. Dann erscheint d Option ENTFERNEN! Klick drauf u der Warenkorb ist sichtbar geleert. Bei der App 🙃stand immer noch d 1. Da nochmal draufdrücken u dann kommt. Ihr Warenkorb ist leer. Bye artemisia-de🌸🍃🌼
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für den Tip!!! Ich suche hier seit einer halben Stunde nach einer Möglichkeit über die Android-App ein Teil aus meinem Warenkorb zu entfernen. Immer wieder traurig dass eBay die App nicht den Funktionen auf der Webseite angleicht. Irgendwie kommt mir das verdächtig vor. Ich würde mich nicht wundern wenn es Absicht ist dass die Kunden "aus Versehen" einen Artikel kaufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guter Hinweis. Endgültig kaufen tut man den Artikel erst, wenn man auf bezahlen geht und damit den Kauf bestätigt, weil man sich durchaus auch mal durch einen Fehlklick irren kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
25-02-2018
17:44
Der Warenkorb geht ganz einfach zu leeren. Man hat noch nichts gekauft. Am Handy oder iPad im Warenkorb von rechts nach links streichen. Schon ist alles gelöscht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-04-2018
11:46
Danke für die wertvolle Info:
Inhalt des Warenkorb löschen durch einfaches wischen von links nach rechts.... und futsch !!!
Inhalt des Warenkorb löschen durch einfaches wischen von links nach rechts.... und futsch !!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
31-03-2018
13:40
Gelöst. Habe den Warenkorb geöffnet (Handy ) und die Artikel nach rechts gewischt. Danach war er leer und keine Ware mehr zu sehen.
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-03-2018
19:29
Mfg.guszmann
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-02-2018
10:57
den im Warenkorb befindlichen Comfortisse Postur - weswegen Sie mich schon xmal angemailt haben- will ich nicht haben da die Größe nicht paßt!!
Bitte entfernen Sie diesen endlich endlich aus Ihren - oder meinem Kundenportal!!
Danke danke danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Weiß nicht, ob von mir verlangt wird, diese Frage zu beantworten, sieht aber so aus.
Also, den Warenkorb leeren IST MÖGLICH auch bei eBay, aber NICHT über die App. Man muss sich normal einloggen und dann erscheint auf der Startseite oben rechts der Warenkorb. Auf den klicken und anschließend leeren/löschen anklicken. Jetzt kann man in der App nachsehen, manchmal ist noch kurzfristig die Ware im Warenkorb, aber bei mir war sie beim Draufklicken in der App verschwunden. Ob das auch geht, wenn ich schon " bezahlen " gedrückt habe, glaube ich eher nicht.
Wer aber versehentlich ' kaufen ', anstatt ' beobachten ' gedrückt hat, bei dem müsste es möglich sein, den Warenkorb so zu leeren.
Frdl. Grüsse artemisia-de
Also, den Warenkorb leeren IST MÖGLICH auch bei eBay, aber NICHT über die App. Man muss sich normal einloggen und dann erscheint auf der Startseite oben rechts der Warenkorb. Auf den klicken und anschließend leeren/löschen anklicken. Jetzt kann man in der App nachsehen, manchmal ist noch kurzfristig die Ware im Warenkorb, aber bei mir war sie beim Draufklicken in der App verschwunden. Ob das auch geht, wenn ich schon " bezahlen " gedrückt habe, glaube ich eher nicht.
Wer aber versehentlich ' kaufen ', anstatt ' beobachten ' gedrückt hat, bei dem müsste es möglich sein, den Warenkorb so zu leeren.
Frdl. Grüsse artemisia-de
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-02-2018
18:41
schrieb:Hallo.
Mfg.guszmann
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-11-2017
13:04
Ich habe wohl zu den vielen Antworten die falsche Frage gestellt.
Meine Ungeduld tut mir leid! Auch bin ich wohl zu alt (oder etwa, noch zu jung?) für so eine
Brieffreunde-"community"-Endlosschleife! Und tschüss...😊
Meine Ungeduld tut mir leid! Auch bin ich wohl zu alt (oder etwa, noch zu jung?) für so eine
Brieffreunde-"community"-Endlosschleife! Und tschüss...😊
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Warenkorb versehentlich mit Artikel gefüllt?😯 Wie leeren? Ist einfach: 📌Nicht über die ebay-°App arbeiten. Normal in ebay einloggen - auf den gefüllten Warenkorb klicken- drunter den Punkt " entfernen " klicken- fertig. Der Artikel ist wieder draußen. Nicht verzweifeln..DAS funktioniert !😊 Es funktioniert wenn Sie versehentl. auf Kaufen statt beobachten gedrückt haben. Wird nicht gehen wenn sie auf Bezahlen gedrückt haben. Frdl. Gruß artemisia-de 🍃🌸🌻🌼
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-11-2017
15:30
Hallo,wie kann ich einen Warenkorb leeren
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-11-2017
10:10
Es gibt ihn, den Warenkorb! Neu bei Ebey!
Aber wie Artikel wieder entfernen???
Bitte vor Antwort die Aktualisierung der App anschauen!
Leider erkennbar erst wenn was im Korb ist!!!
Aber wie Artikel wieder entfernen???
Bitte vor Antwort die Aktualisierung der App anschauen!
Leider erkennbar erst wenn was im Korb ist!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-11-2017
19:30
Es schreiben hier einige, dass es auf Ebay keinen Warenkorb gäbe. Schaut euch doch bitte nochmal die App oder die Ebay Seite an. Dann nochmal antworten.
0
Hilfreich

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-06-2017
15:54
wie kann ich mein warenkorb löschen
0