abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Artikel die im Warenkorb sind die ich aber nicht kaufen möchte wieder entfernen.

guszmann
Auf Erkundungstour

Hallo.

Wie kann ich Artikel die im Warenkorb sind die ich aber nicht kaufen möchte wieder entfernen.

Mfg.guszmann

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (12)

Antworten (12)

Hallo..wenn ich statt Artikel beobachten aus Versehen Artikel in den Warenkorb gelegt habe, dann kann ich ihn schnell WIEDER AUS DEM WARENKORB ENTFERNEN. Das geht so:
Bei der smartphone app ( bei mir android ging das nicht ) Also NUCHT 😉über die App versuchen, sondern 😁ganz normal bei ebay einloggen und oben auf den Warenkorb klicken. Dann erscheint d Option ENTFERNEN! Klick drauf u der Warenkorb ist sichtbar geleert. Bei der App 🙃stand immer noch d 1. Da nochmal draufdrücken u dann kommt. Ihr Warenkorb ist leer. Bye artemisia-de🌸🍃🌼
Der Warenkorb geht ganz einfach zu leeren. Man hat noch nichts gekauft. Am Handy oder iPad im Warenkorb von rechts nach links streichen. Schon ist alles gelöscht.
Danke für die wertvolle Info:
Inhalt des Warenkorb löschen durch einfaches wischen von links nach rechts.... und futsch !!!
Gelöst. Habe den Warenkorb geöffnet (Handy ) und die Artikel nach rechts gewischt. Danach war er leer und keine Ware mehr zu sehen.
klauhoh0
Auf Erkundungstour

Wie kann ich Artikel die im Warenkorb sind die ich aber nicht kaufen möchte wieder entfernen.

Mfg.guszmann

den im Warenkorb befindlichen Comfortisse Postur - weswegen Sie mich schon xmal angemailt haben- will ich nicht haben da die Größe nicht paßt!!

Bitte entfernen Sie diesen endlich endlich aus Ihren - oder meinem Kundenportal!!

Danke danke danke!


schrieb:

Hallo.

Wie kann ich Artikel die im Warenkorb sind die ich aber nicht kaufen möchte wieder entfernen.

Mfg.guszmann


 

Ich habe wohl zu den vielen Antworten die falsche Frage gestellt.
Meine Ungeduld tut mir leid! Auch bin ich wohl zu alt (oder etwa, noch zu jung?) für so eine
Brieffreunde-"community"-Endlosschleife! Und tschüss...😊

Hallo,wie kann ich einen Warenkorb leeren

Es gibt ihn, den Warenkorb! Neu bei Ebey!
Aber wie Artikel wieder entfernen???
Bitte vor Antwort die Aktualisierung der App anschauen!
Leider erkennbar erst wenn was im Korb ist!!!
Es schreiben hier einige, dass es auf Ebay keinen Warenkorb gäbe. Schaut euch doch bitte nochmal die App oder die Ebay Seite an. Dann nochmal antworten.
Anonymous
Nicht anwendbar

wie kann ich mein warenkorb löschen 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder