24-04-2019 11:34
Ich gab eine Empfangs-Adresse als Käufer richtig angegeben, aber das Produkt kam nicht an, weil die Adresse wohl unvollständig war! Nun soll ich erst eine Ersatzlieferung bekommen, wenn ich meine negative Bewertung ändere! Wie kann man Bewertungen ändern und überhaupt komisch alles - Verkäufer ist wohl aus Asien und auch die engliche Verständigung ist recht unrund!
@2807fussball2010 schrieb:Ich gab eine Empfangs-Adresse als Käufer richtig angegeben, aber das Produkt kam nicht an, weil die Adresse wohl unvollständig war! Nun soll ich erst eine Ersatzlieferung bekommen, wenn ich meine negative Bewertung ändere! Wie kann man Bewertungen ändern und überhaupt komisch alles - Verkäufer ist wohl aus Asien und auch die engliche Verständigung ist recht unrund!
Bearbeitete Bewertungen: 5
@2807fussball2010 schrieb:Ich gab eine Empfangs-Adresse als Käufer richtig angegeben, aber das Produkt kam nicht an, weil die Adresse wohl unvollständig war! Nun soll ich erst eine Ersatzlieferung bekommen, wenn ich meine negative Bewertung ändere! Wie kann man Bewertungen ändern und überhaupt komisch alles - Verkäufer ist wohl aus Asien und auch die engliche Verständigung ist recht unrund!
korrekt
der sitzt n China
den interessiert dein Problem gar nicht, denn der ist weit genug weg, hat also keine rechtlichen Konsequenzen zu fürchten
was ihn ärgert, ist die rote
änderst du die (er muss dir dafür einen Antrag übermitteln), wirst du weder Ware noch Geld bekommen
melde über PP einen nicht gelieferten Artikel und hoffe auf den Käuferschutz
Das nennt sich Bewertungserpressung!
Richtig herum läuft es, wenn der Ersatzartikel ankommt und danach die Bewertung geändert würde.
Da die anderen Artikel bei Dir ja scheinbar alle problemlos angekommen sind, dürfte der Fehler beim Verkäufer liegen.
Hat der Dir denn eine verfolgbare Sendungsnummer hinterlegt?
Falls nicht, würde ich einen Schritt weiter gehen und einen nicht erhaltenen Artikel melden, wenn das späteste beim Kauf genannte Lieferdatum abgelaufen ist und der Artikel mittels PayPal bezahlt wurde.