abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Bewertung streichen oder ersetzen?

Ich gab eine Empfangs-Adresse als Käufer richtig angegeben, aber das Produkt kam nicht an, weil die Adresse wohl unvollständig war! Nun soll ich erst eine Ersatzlieferung bekommen, wenn ich meine negative Bewertung ändere! Wie kann man Bewertungen ändern und überhaupt komisch alles - Verkäufer ist wohl aus Asien und auch die engliche Verständigung ist recht unrund!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@2807fussball2010  schrieb:

Ich gab eine Empfangs-Adresse als Käufer richtig angegeben, aber das Produkt kam nicht an, weil die Adresse wohl unvollständig war! Nun soll ich erst eine Ersatzlieferung bekommen, wenn ich meine negative Bewertung ändere! Wie kann man Bewertungen ändern und überhaupt komisch alles - Verkäufer ist wohl aus Asien und auch die engliche Verständigung ist recht unrund!


Bearbeitete Bewertungen: 5

 
 
Dies ist die Anzahl der negativen oder neutralen Bewertungen für diesen Verkäufer, die von Käufern bearbeitet wurden.
 
Der weiß wie das geht!
 
Eröffne einen Fall und melde die Bewertungserpressung!
 
 
Außerdem: falscher Artikelstandort über den button "Melden" im Angebot bei der Artikelnummer!
 

@2807fussball2010  schrieb:

Ich gab eine Empfangs-Adresse als Käufer richtig angegeben, aber das Produkt kam nicht an, weil die Adresse wohl unvollständig war! Nun soll ich erst eine Ersatzlieferung bekommen, wenn ich meine negative Bewertung ändere! Wie kann man Bewertungen ändern und überhaupt komisch alles - Verkäufer ist wohl aus Asien und auch die engliche Verständigung ist recht unrund!


korrekt

der sitzt n China

 

den interessiert dein Problem gar nicht, denn der ist weit genug weg, hat also keine rechtlichen Konsequenzen zu fürchten

was ihn ärgert, ist die rote

änderst du die (er muss dir dafür einen Antrag übermitteln), wirst du weder Ware noch Geld bekommen

 

melde über PP einen nicht gelieferten Artikel und hoffe auf den Käuferschutz

@2807fussball2010 

 

Das nennt sich Bewertungserpressung!

 

Richtig herum läuft es, wenn der Ersatzartikel ankommt und danach die Bewertung geändert würde.

Da die anderen Artikel bei Dir ja scheinbar alle problemlos angekommen sind, dürfte der Fehler beim Verkäufer liegen.

 

Hat der Dir denn eine verfolgbare Sendungsnummer hinterlegt?

Falls nicht, würde ich einen Schritt weiter gehen und einen nicht erhaltenen Artikel melden, wenn das späteste beim Kauf genannte Lieferdatum abgelaufen ist und der Artikel mittels PayPal bezahlt wurde.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder