abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich bei Ebay zur alten Ansicht gelangen das neue ist einfach zu unübersichtlich.

tiffanyschiel_123
Auf Erkundungstour

Wie kann ich bei Ebay zur alten Ansicht gelangen das neue ist einfach zu unübersichtlich.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Die "alte" Darstellung war für mich als Verkäufer klar und überschaubar. Jetzt muss ich einen viel größeren Aufwand betreiben um meinen Geschäften nachzugehen. Niemand der bei Ebay als Verkäufer die letzten Jahre gearbeitet hat wird auch nur einen Vorteil in der "neuen" Darstellung finden. Manchmal ist das Altbewährte die beste Lösung.

Immer wenn man sich an eine Änderung gewöhnt hat wir alles verändert, haben die nichts anderes zu tun ,als uns Händlern das leben schweer zu machen

Hallo ich bin genau der gleichen Meinung und wenn schon neu dann mit den Symbolen für Bewertet,Bezahlt,versendet usw.und nicht alles blau und schwarz! 


@tiffanyschiel_123  schrieb:

Wie kann ich bei Ebay zur alten Ansicht gelangen das neue ist einfach zu unübersichtlich.


 

Hallo und Grüße,

 

ich habe zwar keine Antwort, ich habe aber ein ähnliches Problem. Ich habe seit geraumer Zeit eine Watchliste, teils in Englisch und mit amerikanischer Zeiteinstellung. Wie kann ich meine alte Beobachtungsseite wieder einstellen und warum ist diese auf einmal nicht mehr vorhanden. Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar.

 

Grüße aus Hildesheim und tschüß und danke im voraus

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder