abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einen Fall nach einem knappen halben Jahr öffnen? o. Wie kann ich die Identität meines damaligen Verkäufers rausbekommen?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ende Januar habe ich ein Iphone 4 32Gb von einem privaten Verkäufer (Hasimaad) aus Wiesbaden ersteigert. Am Anfang funktionierte alles wunderbar.. doch vor einem Monat bekam ich Probleme beim telefonieren. Hörer und Mikro funktionieren abwechselnd nicht mehr. Dazu kommt jetzt noch der Homebutton welcher nicht mehr reagiert, dafür aber jetzt selbstauslösende Eigenschaften hat. Zu guter letzt ist das Display dunkel wolkig geworden. Zu gut Deutsch taugt das Teil nicht mal mehr als Ipod...

Verschiedene Anzeichen deuten darauf hin das der Verkäufer das Gerät notdürftig repariert hat (abgenutzte Schrauben), ohne das beim Verkauf anzugeben. Deshalb möchte ich egal wie aussichtslos das Unternehmen ist es wenigstens versuchen den Verkauf rückgängig zu machen. Bei all den Nerven die bei der Aktion schon drauf gegangen sind kommt es auf die paar jetzt auch nicht mehr an.

Für Hilfe bin ich sehr Dankbar! Auch Ihre Einschätzung zu dieser Thematik würde mich interessieren.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder