abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie komme ich an die Kontaktdaten des Verkäufers ?

Ich habe bei ebay "sofortgekauft". Der "private" Verkäufer heißt m...7 Früher bekam ich eine email von ebay, in der dessen Name und Anschrift stand. Diesmal bekam ich eine solche Email nicht, sondern "Ihre Rechnung", aus der aber weder Name noch Anschrift des Verkäufers hervorgeht. Also ging ich auf "Kontaktinformationen finden" und gab dort Transaktionsnummer und Usernamen ein. Der ebay-Server weigerte sich unter Nennung mehrer möglicher Ursachen, die KOntaktdaten herauszurücken. Nun rief ich die Hotline ein, die mir tatsächlich weismachen will, sie dürfe mir als Vertragspartner(!) des Kaufs(!!) die KOntaktdaten des Verkäufers aus Datenschutzgründen nicht nennen. Der Supervisor sei in Urlaub(!!!) und deshalb nicht zu sprechen. Wenn also m..7 mich hereinlege und ich nicht per Paypal bezahlt hätte, dann müsse die POlizei bei ebay anrufen, um die Kontaktdaten von m...7 herauszubekommen. Kann dieser Blödsinn stimmen oder bin ich nur an eine lustlose Hotlinerin geraten? FG fb
Gesamtes Thema betrachten

Hallo @fmb28

Du musst zuerst die Kaufabwicklung abschließen und dann kommt die Adresse des Verkäufers

Und die Adresse des Käufers sieht der Verkäufer auch erst wenn der Käufer die Kaufabwicklung abgeschlossen hat

Da kommen dann 2 mails und wenn bezahlt wurde noch 2

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder