Wie leite ich einen laufenden Fall an eBay-Kundenservice weiter?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
21-03-2018 13:14 - bearbeitet 21-03-2018 13:16
Hallo, ich habe eine eBay-Nachricht bekommen, dass ich einen schon ziemlich lange laufenden Fall entweder schließen oder ihn an eBay-Kundenservice weiterleiten soll, sonst wird der Fall automatisch geschlossen. Ich wollte diesen Fall an eBay-Kundenservice weiterleiten, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll, ich finde dafür keinen Button. Wer kann helfen? Danke!
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@irinchen57schrieb:Hallo, ich habe eine eBay-Nachricht bekommen, dass ich einen schon ziemlich lange laufenden Fall entweder schließen oder ihn an eBay-Kundenservice weiterleiten soll, sonst wird der Fall automatisch geschlossen. Ich wollte diesen Fall an eBay-Kundenservice weiterleiten, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll, ich finde dafür keinen Button. Wer kann helfen? Danke!
Dann hast Du wohl per Überweisung bezahlt. Pech gehabt.
Da bedarf es keiner Weiterleitung an den Kundenservice.
Die automatischen Erinnerungsmails kommen aber trotzdem.
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @irinchen57
im Problemfall erscheint unten rechts ein Button, der anfangs ausgegraut ist, nach 11 Tagen Falllaufzeit aber anwählbar sein sollte: Fall an eBay Kundendienst weiterleiten (oder eBay Kundendienst einschalten oder so ähnlich). Es kann sein, dass der Button manchmal nicht anwählbar ist. Ursache dafür kann unter anderem sein (sofern die Frist für die Reaktion des VK abgelaufen ist):
Man hat zu viel Datenmüll auf dem PC - dann mal Cache und Cookies des Internet Browser löschen und den Browser neu starten. Man könnte alternativ auch mal einen anderen Browser ausprobieren
Man sitzt am Smartphone und versucht sein Glück mit der fehlerhaften eBay App. Lösung wäre hier einen normalen Browser für eBay zu nutzen oder direkt einen PC zu verwenden.
Man hat per Überweisung gezahlt und nicht mit PayPal. Da nützt einem der eBay Kundenservice dann auch nichts, denn ohne PayPal Zahlung wird der Fall so oder so zu Gunsten des Verkäufers geschlossen, da bei Überweisung eBay den Fall gar nicht erst prüft, daher keine Entscheidungen trifft und automatisch der Fall abgewiesen wird.
Mehr fällt mir Augenblick nicht ein...