Wie setze ich ein einzelnes Profil auf Igno

Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
25-03-2014 12:37
Wie setze ich ein einzelnes Profil auf Igno ?? Ich möchte ein einzelnen E-Bayer auf Igno setzen, so das ich nicht mehr zufällig mit ihm ins Geschäft kommen muss. Hatte letztens etwas ersteigert und auch sofort per ÜW bezahlt, (Pay Pal stand nicht zur Verfügung) habe dann fast 14 Tage gewartet doch es kam kein Artikel, wollte eben Höfflich anfragen, wo die Post bleibt, da wurde genau von dem VK ein Fall gegen mich eröffnet wegen angeblicher Nichtzahlung, hatte mich dann sofort mit E-Bay Kundenservice telefonisch in Verbindung gesetzt, die ÜW kopiert und als Nachweis gemailt, der Fall wurde dann auch innerhalb einer Stunde geschlossen....soweit war dann ja alles gut, auch wenn ich der Meinung bin, eine persönliche Mail Anfrage klingt besser Doch dann.... VK meldete sich mit diesem Text.... Hallo.. danke für dieNachricht und Entschuldigung, da habe ich den Zahlungseingang übersehen. Das mit dem "Fall öffnen" ist nur aus Zeitgründen, denn manche Käufer schreibt man zweimal an, bevor sie reagieren. Es ist aber auch keine "Kanone", da genug Käufer übrigbleiben, die dennoch nicht zahlen. Und wenn jemand zahlt, passiert ja nichts schlimmes. Und wie gesagt - selbst für Nichtzahler ist der Vermerk im Käuferkonto scheinbar hinzunehmen. Es ist ein stumpfes Schwert, und ich bedaure, daß man solche Käufer nicht mehr negativ bewerten kann, um andere Mitglieder zu schützen. da konnte ich nur noch den Kopf schütteln, war einfach nur zu faul um die eigenen Kontoeingänge zu kontrollieren.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich