abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso kann ich im Sofortkauf nicht kaufen ?

ich wollte was kaufen bei ebay im sofortkauf nur geht das nicht da wirt mir folgendes angezeigtLeider akzeptiert der Verkäufer derzeit keine Gebote oder Preisvorschläge von Ihnen.und ich habe darauf hin den verkäufer angeschrieben und ich bekam von ihm zurück er weis es nicht ich sollte mich an ebay wenden .was kann ich nun tun denn ich möchte den Artiekel haben .mfg.

Spoiler
Dies kann verschiedene Gründe haben. Es kann beispielsweise sein, dass der Verkäufer ein Limit für die Anzahl von Artikeln festgelegt hat, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums gekauft werden können.Mehr zum Thema
<Zu Angebotsdetails
Spoiler

Spoiler

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@monkymok@  schrieb:

ich wollte was kaufen bei ebay im sofortkauf nur geht das nicht da wirt mir folgendes angezeigtLeider akzeptiert der Verkäufer derzeit keine Gebote oder Preisvorschläge von Ihnen.und ich habe darauf hin den verkäufer angeschrieben und ich bekam von ihm zurück er weis es nicht ich sollte mich an ebay wenden .was kann ich nun tun denn ich möchte den Artiekel haben .mfg.

Spoiler
Dies kann verschiedene Gründe haben. Es kann beispielsweise sein, dass der Verkäufer ein Limit für die Anzahl von Artikeln festgelegt hat, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums gekauft werden können.Mehr zum Thema
<Zu Angebotsdetails
Spoiler

Spoiler

vielleicht hast du zuviele Vermerke wegen nicht bezahlter Artikel.

Das Limit eines Käufers für offene Transaktionen kann auch gesenkt werden. Die häufigsten Gründe dafür sind:

• Der Käufer bricht einen Kauf ab, nachdem er sich zum Kauf verpflichtet hat.

• Der Käufer bezahlt einen Artikel nicht, zu dessen Kauf er sich verpflichtet hat.

• Der Käufer hat ein verknüpftes PayPal-Konto entfernt.

eBay-Konten von Käufern, die ständig Transaktionen abbrechen oder Artikel nicht bezahlen, können auch auf andere Weise eingeschränkt werden. Mehr dazu finden Sie in unserem Grundsatz zum angemessenen Käuferverhalten bei eBay.

Wünschen Sie persönliche Hilfe?
 Rufen Sie uns an, wir helfen gern. Zu fast allen Fragen steht Ihnen unser Telefonsupport zur Verfügung.
 Sie erreichen uns natürlich auch per E-Mail: eBay-Kundenservice.

@monkymok@  schrieb:

Spoiler
<Zu Angebotsdetails
Spoiler

Spoiler

@monkymok

das hatte ich neulich auch, ausloggen und Cache und Cookies löschen, Browser neu starten und erneut probieren.

Ging bei mir aber auch nicht.

Ich habe dann einfach mit meinem zweiten Kaufaccount gekauft, das ging problemlos.

Das dämliche ist ja... man will gar keine PV abgeben, sondern den Sofort-Kauf auslösen und das geht einfach nicht.

Ebay und die Technik Frustrierte Frau

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder