08-02-2018 17:05 - bearbeitet 08-02-2018 17:07
Leider erhalte ich dauernt die Fehlermeldung:
Wir konnten Ihren Warenkorb leider nicht laden. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Sollte das Problem weiterhin auftreten, wenden Sie sich an den Kundenservice oder senden Sie uns eine Rückmeldung.
Dies triff jedoch nur dann auf, wenn ich aus dem Warenkorb (welcher sonst soweit korrekt angezeigt wird) "Zur Kasse" klicke.
Da der Support nur den Anruf bietet, ist dieser leider unbrauchbar.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen? Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit einer Support-Mail / -Chat mit ebay, nur ich habe sie nicht gefunden. Wäre auch hier für einen Hinweis dankbar.
...und nein, es liegt nicht am Browser und auch nicht an irgendwelchen Cookies.
Servus @kristinelund
Ich hatte das Problem mal nach einem Browserupdate.
Das erledigte sich dann über den Wechsel zu einem anderen Browser.
Ebenfalls aufgetreten ist das mal bei einem Artikel von einem Händler,
der dann doch nicht verfügbar gewesen ist.
Das konnte ich auf der Artikelseite aber gar nicht sehen.
Zuerst würde ich versuchen,
mich über Ebay.at einzuloggen
und es noch einmal zu probieren.
Geht das auch nicht,
würde ich direkt über meine Käufe gehen
und den Warenkorb außen vor lassen.