abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo und Wie finde ich die Einträge in meinem Ebay Konto?

Hallo,

wenn ich einen Eintrag wegen eines nicht bezahlten Artikels erhalte, wo kann ich diesen finden und wie kann ich ihn finden.

Zunächst mussich gestehen, daß der Eintrag erst mal korrekt wäre, da ich einen Artikel für fast 1900 Euro ersteigert hatte. Aufgrund meiner schweren Krebserkrankung und sehr schweren Rheuma konnte ich den Artikel, ein Kfz, nicht abholen, da ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ich muss schwere BTM Mittel nehmen. Habe den Verkäufer davon in Kenntnis gesetzt, der ganz nett war und den offenen Fall geschlossen hat. Kulanterweise hat Ebay auch den Eintrag entfernt, aber ich habe auch nie einen gesehen! Wo kann man diese Einträge finden und lessen? Kann ich diese Einträge selbst sehen, oder sind desenur von Verkäufern zu sehen?

Es grüßt Euch, die Theklavirus1   Wolfgang und Barbara.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@theklavirus1  schrieb:

Hallo,

wenn ich einen Eintrag wegen eines nicht bezahlten Artikels erhalte, wo kann ich diesen finden und wie kann ich ihn finden.

Zunächst mussich gestehen, daß der Eintrag erst mal korrekt wäre, da ich einen Artikel für fast 1900 Euro ersteigert hatte. Aufgrund meiner schweren Krebserkrankung und sehr schweren Rheuma konnte ich den Artikel, ein Kfz, nicht abholen, da ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ich muss schwere BTM Mittel nehmen. Habe den Verkäufer davon in Kenntnis gesetzt, der ganz nett war und den offenen Fall geschlossen hat. Kulanterweise hat Ebay auch den Eintrag entfernt, aber ich habe auch nie einen gesehen! Wo kann man diese Einträge finden und lessen? Kann ich diese Einträge selbst sehen, oder sind desenur von Verkäufern zu sehen?

Es grüßt Euch, die Theklavirus1   Wolfgang und Barbara.

@theklavirus1

das stimmt beim besten Willen nicht:

sobald ein VK einen Fall wg. einem nicht-bezahlten-Artikel eröffnet hast wirst Du hierüber via Ebay-Nachricht / Email informiert - 

dasselbe passiert wenn der VK diesen Fall mit einer Verwarnung für Dich schließt.

Alle Fälle sind entsprechend dokumentiert:

Registerkarte Mein Ebay

Probleme klären (linke Seite)

dort kannst Du den entsprechenden Zeitraum der eröffneten Fälle einstellen und siehst auch den aktuellen Status:

Schirmfoto_2018-11-01_110305 Ebay Probleme klären.png

klick` einfach mal auf Ansicht bzw. Zeitraum - da kannst Du entsprechende Einstellungen vornehmen.

-

dann wird Dir alles angezeigt.....

Antworten (1)

Antworten (1)

@theklavirus1

Keine Ahnung wo Du selbst die Einträge sehen kannst. 

Allerdings kann ich Dir sagen, dass kein Verkäufer diese Einträge sehen kann. Die sind für andere Mitglieder nicht öffentlich einsehbar, also auch nicht für Verkäufer.

Verkäufer können allerdings Bieter mit mindestens zwei dieser Vermerke automatisch von ihren Auktionen ausschließen. Dafür muss man diese Vermerke nicht sehen. Es reicht, wenn die "ebay-intern" gespeichert sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder