abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wurde beim Kauf eines IPhones betrogen. Wie bekomme ich Kontakt zu EBay?

Hallo, ich habe abfand Januar ein iPhone ersteigert, dieses aber nie erhalten. Deshalb habe ich einen Fall eröffnet. Als Antwort habe ich von EBay geschrieben bekommen, dass ich bis zum 23.02.18 Kontakt zu denen aufnehmen muss,da der Fall ansonsten geschlossen wird. Aber ich habe nirgends eine Kontaktmöglichkeit gefunden. Immer wenn ich den Fall aufrufe lande ich in einer Endlosschleife. Zuerst soll ich den Artikel benennen dann kommt. Dann auswählen was damit ist. Wenn ich dann auswähle, dass er nicht geliefert wurde beginnt das gleiche wieder und wieder und wiede.

Hat einer für mich eine Idee wie ich an EBay eine Mail schicken kann? Eine Antwortmöglichkeit gibt es bei der Mail von EBay nicht!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@klaus8252 

gib mal bitte die Artikelnummer an. 

Wenn du per Paypal bezahlt hast, dann erscheint der Button "Ebay einschalten" erst nach 10 Tagen.

Bei Überweisung bekommst du keine Hilfe, da kein Käuferschutz besteht.

Kontakt zum Kundendienst von 8-22 Uhr - du kannst dich anrufen lassen, einfach durchklicken, bis die Nummer erscheint > https://ocsnext.ebay.de/ocs/cusc?from_ocs=1&segmentId=10002&query=Kundenservice+mich+anrufen&context...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder