abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung Sofortkauf mit Kreditkarte, Artikel wurde als nicht erledigt gemeldet aber das Geld ist weg?

Liebe alle

Ich habe einen Artikel via Sofortkauf ersteigert.

Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Die Zahlung wurde jedoch erst einen Tag später von meinem Konto abgebucht. In dieser Zeit wurde die Aktion storniert.

Das Geld ist weg, der Verkäufer kann keine Zahlung sehen. Wenn ich eBay Problem melde, findet das System keinen Artikel unter der Nummer. Ich sehe dieses jedoch noch in meiner Übersicht. Das Geld ist ebenfalls vom Konto abgegangen. Ich habe die Screenshots dem Verkäufer geschickt, dieser kann damit nichts anfangen. 

Wie kann ich hier weitere Hilfe finden? Immerhin 173 Euro.

LG Sven

P.S.: screenshots hier angehängt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@osse9572  schrieb:

Liebe alle

Ich habe einen Artikel via Sofortkauf ersteigert.

Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Die Zahlung wurde jedoch erst einen Tag später von meinem Konto abgebucht. In dieser Zeit wurde die Aktion storniert.

Das Geld ist weg, der Verkäufer kann keine Zahlung sehen. Wenn ich eBay Problem melde, findet das System keinen Artikel unter der Nummer. Ich sehe dieses jedoch noch in meiner Übersicht. Das Geld ist ebenfalls vom Konto abgegangen. Ich habe die Screenshots dem Verkäufer geschickt, dieser kann damit nichts anfangen. 

Wie kann ich hier weitere Hilfe finden? Immerhin 173 Euro.

LG Sven

P.S.: screenshots hier angehängt

@osse9572 

hat Ebay den Artikel "zufällig" von der Webseite entfernt (Fake-Artikel/Fake-Account/geknackter-Account)?

Hierüber solltest Du eine separate Ebay-Mitteilung erhalten haben.

Nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer und/oder den Verkäufer-Nick.....

Hast Du schon mit dem KK-Institut wg. einer Rückbuchung gesprochen?

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder