abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zaunanlage und tor gekauft,BBT-EUROPA B.V. meldet sich nicht, bewertung u. paypal rückabw.geht nicht

ich habe eine zaunanlage gekauft, 1600 € und kleinteile. diese habe ich erhalten und sollte darin bereits den erhalt einer zaunanlage bestätigen, ohne selbst einen lieferschein zu erhalten. ich habe die kleinteile angenommen und mir vom fahrer bestätigen lassen, das nur zwei zaunfelder anekommen sind und 2 pfosten. seit einem monat passiert nun nichts, kein antwort, keine infos. verschleppung. paypal rückabwicklung geht nicht, bezahlt wurde am 27. 1. geekauft am 22. aber da hatte sich wegen dem gesamtbetrag auch niemand gemeldet und ich habe aus verzweiflung erst einmal alles mit hohem versand bezahlt.

bewertung geht nicht, weil ich eine rückerstattung angestoßen habe, auch aus verzweiflung. es ist ziemlich übel, wenn der verkäufer sich nie meldet. was mache ich bloß. geld kan ich nicht zurückfordern, ebay läßt keinen fall zu, bewertung auch nicht.

bei ebay kann  man sich nicht beschweren. schöne sicherheit, alles mist.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

den Zaun hast du doch bestimmt bei einem Gewerblichen Verkäufer, der bestimmt Telefon hat, gekauft. Rufe ihn doch mal an.

MfG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder