10-05-2019 14:24
Zuerst kontaktierte ich Paypal am 3. Mai telefonisch und auch telefonisch bei Ebay und meldete ein Betrugsproblem bezüglich der Zahlung des Anspruchs . Am 5. Mai änderte Paypal den Anspruch ohne meine Zustimmung in "Artikel nicht erhalten". ..then Heute habe ich es wieder auf das richtige Problem umgestellt, wie zuerst behauptet, dann wurde mein Account eingeschränkt, dann habe ich hinzugefügt, was nötig war, um meine Identität zu beweisen ... aber ignoriert ... dann habe ich in der Lage den Kundenservice anzurufen um diese Angelegenheit zu lösen ... nur um herauszufinden, dass der Repräsentant mir trotz ALLER meiner Verifizierungen den uneingeschränkten Zugriff verweigert hat ... dass ich einen absoluten Fehler bezeichne, weil Paypal weiß, dass ich eine Lösung von Bedeutung habe, die mein Geld für und zurückfordert Artikel bei Ebay das war ein Betrug ...! Es ist absolut nicht in Ordnung, da ich meine Rechte durch den Käuferschutz geltend mache ... aber auf KEINE Weise ignoriert und sogar versucht werde, mein Konto zu sperren. Ich bin seit 2012 ein Mitglied von paypal und habe noch NIEMALS eine so empörende und unmoralische Art und Weise erlebt, Kunden zu behandeln.
Für "Betrug" ist die Polizei zuständig, hast du schon dort Anzeige erstattet ?