abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bin abgezockt worden!! user sd-einkaufsecke..vermutlich ident mit user kran-store! polizei, ebay nicht wirkl. hilfreich, was würdet ihr tun?

hallo zusammen,

ich bin erst seit ein bar monaten auf ebay,

leider bin ich auf einen nicht so "seriösen" zeitgenossen reingefallen.

ich habe anfang dez. bei sd-einkaufsecke ein eu de toilette erworben (art.nr 251196037307):, leider keine ware und kein lebenszeichen des verkäufers, war heut bei der polizei die werden erst tätig nachdem ich den guten herren per einschreiben angemahnt habe,(e-mails zählen da nicht meinte der nette herr polizist, ausserdem nächstes mal unter der woche kommen da sind dann die richtigen kollegen da..alles klar), fall bei ebay hab ich auch eröffnet, befürchte das der gute herr weiter sein unwesen treibt und wollte andere ehrliche user warnen. vermute das der mensch auch hinter dem account kran-store steckt, wahnsinn das solchen leuten nicht das handwerk gelegt wird. ich habe vorsorglich sämtlichen mail verkehr, das angebot und alles was mit dem kauf zu tun hat ausgedruckt, meine bank kann leider nichts zurück buchen, da nur 1!! tag nach überweisung möglich, da wusste ich leider noch nichts von den machenschaften des guten herren!! es geht zwar "nur" um 27,49€ bei mir, andere haben einen größeren schaden, aber es fühlt sich eben beschissen an abgezockt zu werden, hättet ihr anders reagiert, bez. habe ich alles richtig gemacht oder muss ich noch etwas berücksichtigen?

grüße aus bayern

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder