30-04-2013 11:14
Habe ein gekauftes Buch nicht erhalten, meine Nachfrage ist bei ebay gelandet und dann an den VK weitergeleitet worden.Der Verkäufer hat mich rüde daraufhingewiesen daß der Verkauf schon 23 Tage her ist und jetzt nicht mehr bei der Post nachgefragt werden kann wo das Buch geblieben ist. Ich hätte mich eben eher melden müssen. Außerdem fand er es sehr seltsam daß ich den angeblichen Nichterhalt so spät melde. Damit war die Aktion für mich beendet. Den Kauf habe ich als negativ bewertet, da ich a bezahlt habe, b kein Buch erhielt und mir c noch unterschwellig eine Unterschlagung der Ware unterstellt wurde. Nach meiner Bewertung verlangte der VK eine Rücknahme und drohte mir mit einem Anwalt. Habe dies in die Bewertungsergänzung geschrieben und habe heute Post bekommen mit dem Hinweis auf eine eingereichte Klage. Ich möchte nochmal betonen, dass ich keinerlei Forderungen an den VK gestellt habe, ein freundliches: Tut mir leid hätte gereicht. Was kommt jetzt auf mich zu? Das Buch habe ich für €7,50 ersteigert, wieviel Schadensgeld kann der VK wegen Geschäftsschädigung von mir fordern?