15-05-2019 09:49
Ich habe im November 2017 eine Gesichtssauna bestellt. Nun ist sie defekt. Den Verkäufer habe ich bereits zweimal angeschrieben. Er meldet sich nicht zurück. Was kann ich tun? ÜBer ebay scheint da nichts zu gehen. Wenn ich auf den Artikel gehe, kann ich maximal den Verkäufer kontaktieren.
@cruchot schrieb:Ich habe im November 2017 eine Gesichtssauna bestellt. Nun ist sie defekt. Den Verkäufer habe ich bereits zweimal angeschrieben. Er meldet sich nicht zurück. Was kann ich tun? ÜBer ebay scheint da nichts zu gehen. Wenn ich auf den Artikel gehe, kann ich maximal den Verkäufer kontaktieren.
Garantie gibts beim Hersteller!
@cruchot schrieb:Ich habe im November 2017 eine Gesichtssauna bestellt. Nun ist sie defekt. Den Verkäufer habe ich bereits zweimal angeschrieben. Er meldet sich nicht zurück. Was kann ich tun? ÜBer ebay scheint da nichts zu gehen. Wenn ich auf den Artikel gehe, kann ich maximal den Verkäufer kontaktieren.
Jetzt mal ganz im ernst ,warum soll sich der Verkäufer nach bald 2 Jahren bei dir melden
entsorge dieses Teil und gut ist es ,wenn du das Teil auch noch in Billigländern gekauft hast frei froh
das du keine Schäden davon getragen hast .
PS. ein freundliches Hallo wäre auch nicht schlecht