die reifen die ich rein gesetzt habe zum verkauf war doch kostenlos , warum muss ich 19,99 € zahlen?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
31-03-2017 17:34
hallo,
habe hier Reifen mit Felgen rein gesetzt zum verkauf , es war kostenlos , aber warum steht bei mit jetzt 19,99 € was ich zahlen muss ???
lg
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung der deutschsprachigen eBay-Dienste
§ 5 Gebühren
Für das Anbieten von Artikeln und für die Nutzung von Zusatzoptionen erhebt eBay von dem Verkäufer Gebühren. Wird ein Artikel verkauft, hat der Verkäufer an eBay eine Verkaufsprovision zu zahlen. Die Höhe der einzelnen Gebühren sowie der Verkaufsprovision richtet sich nach der jeweils aktuellen Gebührenordnung.
Gebühren für private Verkäufer
eBay ist ein riesiger Online-Marktplatz. Hier erreichen Sie Millionen von Käufern - weltweit. Für das Anbieten und Verkaufen können Gebühren anfallen.
Link zur aktuellen Gebührenübersicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @cliorolle,
Einstellen kostenlos. Das kommt auf die Einstellmenge an.
Verkaufsprovision grundsätzlich 10 Proszent des Verkaufspreises.
Bei 19,99 Euro Provison gab es vieleicht eine Sonderaktion gedeckelt auf max. 19,99 Provison,
bei den verkauften Reifen wären es ja sonst 21,50 Euro gewesen.
Grüße
moebel-halser
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das Einstellen bei ebay ist kostenlos....du hast 4 Reifen verkauft, dafür zahlst du Gebühren an ebay.
http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html
Verkaufsprovision
Die Verkaufsprovision beträgt einheitlich 10 % des Verkaufspreises ohne Verpackung und Versand (max. 199,00 Euro).