abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

es gibt auch keine persönliche Ansprechpartner bei Ebay...mein Problem was ich habe das ich sehr vie

ich kaufe viel..auch Möbel , und wenn die beschädigt sind. meistens Kanten, dann sagen die einfach, verpack es wieder und sende es zurück.....und genau das ist das Problem....erstens braucht man schon einen halben Tag sowas zusammenzubauen...und dann soll man es wieder zerlegen und verpacken...das Verpackungsmaterila ist meistens dann kaputt, und es ist dann die ganze Mühe nicht wert, und man lebt dann mit dem beschädigten Teil

Und Ebay kümmert sich einen Dreck darum...und die Verkäufer lachen einem aus..weil sie es genau wissen das sowas niemand mehr zurücksendet...das ist die Frechheit bei EBAY

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @stummer2014! 🙂

Denke, dass du momentan ziemlch gefrustet bist und schon halbwegs resignierst.

Das ist natürlich ärgerlich und ich verstehe dich.

Du musst  dich aber nicht mit den beschädigten Möbeln abfinden. Da gibt es genügend Wege,

um dein Recht durchzusetzen. Du musst es aber alleine machen, von eBay bekommst du

keine Hilfe.

Hast du jetzt einen konkreten Fall, über den du dich gerade ärgerst?

Wenn diese Einkäufe für dich so negativ sind, kaufe doch lieber vor Ort oder mache

einfach mal eine Pause.

Einen aufmunternden Gruß! 🙂

Ebay ist kein Möbelhaus .

Die haben mit deinem Kauf nichts zu tun .

Das ist Sache zwischen dir und deinem Verkäufer .

Und wenn du nicht zu deinem Recht kommst dann musst du es halt zivilrechtlich einklagen .

Dazu muß man sich aber aufraffen und was unternehmen .

Ebay holt dir nicht die Kastanien aus dem Feuer .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder