17-10-2019 14:37
ein Verkäufer hat die Ware nicht versandt. Bei jeder meiner Nachfrage bekam ich eine neue Ausrede.
Ich bin mir inzwischen sicher, daß der Verkäufer es nie vor hatte Ware zu senden. Ich würde gerne ebay darauf hin weisen, bzw den Verkäufer überprüfen lassen.Wie kann ich das machen. Was ist eine sinnvolle Vorgehensweise?
@justisam schrieb:ein Verkäufer hat die Ware nicht versandt. Bei jeder meiner Nachfrage bekam ich eine neue Ausrede.
Ich bin mir inzwischen sicher, daß der Verkäufer es nie vor hatte Ware zu senden. Ich würde gerne ebay darauf hin weisen, bzw den Verkäufer überprüfen lassen.Wie kann ich das machen. Was ist eine sinnvolle Vorgehensweise?
Versicherter Versand oder unversicherter?
Gewerblicher oder privater Verkäufer?
Hast du mit Paypal gezahlt oder Überweisung?
Nach Beantwortung dieser Fragen kann man dir auch sinnvolle Antworten geben.
Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.