12-01-2013 12:23
BIN ECHT GERÜHRT von soviel hilfsbereitschaft !!!
AVANTR : habs nochmals probiert, GANZ RECHTS OBEN macht dann ein fensterchen " BEARBEITEN " auf, Hab mal rumgedrückt und anschließend wieder auf STANDART ... ISS ALLES WIEDER OK !!!
CATDOG : auf rat von avantar hab ich jetzt FIREFOX !
GRIMMINALPOLISEIAUTO: auf F!! hupft die ganze seite so seltsam rum, , scheint sich auch zu vergrößern ? nochmals F11 : iss alles beim alten ? diese BROWSERZEILE BLEIBT WEG !!!
KOMISCH... seit gestern bleibt der pfeil von meiner maus laufend stecken ? hab mir heute nach dem nachtdienst eine andere von ner freundin geliehen, die wiederum RAST UNKONTROLLIERT RUM , WIE BESOFFEN ! ist ausser rand und band !!! hab jetzt wieder MEINE angesteckt ! hat wahrscheinlich wenig zweck ne neue zu kaufen ?
poooh...
iss grad ALLES im argen aber VIELEN VIELEN DANK für eure hilfsbereitschaft...
vielleicht ist das die strafe dafür, daß ich mich trotz " hohem alter " noch an nen PC getraut hab, OHNE KURSE alles im SELBSTVERSUCH ? lol...
diese BROWSERZEILE BLEIBT WEG !!!
Ich habe zwar jetzt noch nicht nachgelesen worum es ging, aaaber
Die Browserzeile beim Firefox nennt sich "Navigations-Symbolleiste". Unter Ansicht -> Symbolleisten ein Häkchen bei -> Navigations-Symbolleiste setzen und Du solltest die Brwoserzeile sehen.