abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falsche email in afterby

 

Hallo,

 

habe hier bei Ebay eine Softwarelizens erworben, die per mail zugesandt werden soll.

 

Bezahlt über PayPal und abgeschlossen.

 

Nun kann ich über Einzelheiten zum Kauf eine "Afterby" Seite öffnen, in der eine email Adresse von mir angegeben ist, die ich bereits vor Monaten deaktiviert habe.

 

Die Afterby Kaufabwicklung habe ich in diesem Fall gar nicht durchlaufen.

 

Wie lässt sich sowas zukünftig vermeiden, bzw. diese alte mail Adresse löschen ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

im PP Konto ist nur die aktuelle email registriert - dort war auch nie die alte email hinterlegt.

 

habe sicher in den vergangenen Jahren öfter mal eine Afterby Kaufabwicklung durchlaufen und dort auch die damals noch aktuelle email eingetragen - scheinbar wird die aus irgendeinem Grund noch mit durchgeschleppt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder