abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gefälschte Ware und kein Käuferschutz

Wertes E-Bay Team

Wie kann es sein, dass ein Verkäufer hier sehr auf Eurer Plattform gefälschte Ware verkaufen kann, von euch aber nicht gezwungen werden kann dass er seinen Rotz zurücknehmen muss ?

Wie kann es sein, dass ihr mit E-Bay Käuferschutz  Werbung macht und dann den eh schon geprellten Käufer dann noch alleine lasst

"nur weil der Verkäufer kein Pay-Pal angeboten hatte, und der Käufer aus diesem Grund diese Option nicht nutzen konnte" ???

Ich finde , dass dies keine gute Werbung für eure Plattform ist und ich werde für mein Recht kämpfen , wenn es sein muss werde ich hier die Medien mit einschalten um dies zu unterstreichen !!!!!

Mit freundlichen Grüßen 

Lulumaus 01

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

@lulumaus01 schrieb:

Wertes E-Bay Team

Wie kann es sein, dass ein Verkäufer hier sehr auf Eurer Plattform gefälschte Ware verkaufen kann, von euch aber nicht gezwungen werden kann dass er seinen Rotz zurücknehmen muss ?

Wie kann es sein, dass ihr mit E-Bay Käuferschutz  Werbung macht und dann den eh schon geprellten Käufer dann noch alleine lasst

"nur weil der Verkäufer kein Pay-Pal angeboten hatte, und der Käufer aus diesem Grund diese Option nicht nutzen konnte" ???

Ich finde , dass dies keine gute Werbung für eure Plattform ist und ich werde für mein Recht kämpfen , wenn es sein muss werde ich hier die Medien mit einschalten um dies zu unterstreichen !!!!!

Mit freundlichen Grüßen 

Lulumaus 01

@lulumaus01

1. Ein Verkäufer? Nur einer? Nein, das machen doch unzählige.

2. Seinen was zurücknehmen? (Rotz??) Sowas kaufst Du? Igittigittigitt....

3. Der Verkäufer wird schon wissen, warum er kein PayPal angeboten hat.

Wir hier Verkäufern ja auch immer davon abgeraten. Warum hast Du dann überhaupt gekauft?

Ohne PayPal kein Käuferschutz. Weiß man doch. Aber wenn man wissenlich sowas kauft.... naja.

4. Na, dann kämpf doch. Hindert Dich doch niemand daran. Viel Erfolg.

5. Au ja, die haben genau auf diese Sensation gewartet.

Und wie kann man Dir jetzt hier noch helfen?

@lulumaus01

Hallo, erst einmal ist das nicht unsere Platform und wir können auch nichts veranlassen das der Verkäufer Sachen zurück nimmt, wir sind hier nur ein Forum.

Du kaufst Schrott für 280,-€ und beschwerst Dich hinterher.

Das Ding hast Du dir allein anzukreiden.

Für soetwas fehlt mir jegliches Verständnis.

Werte @lulumaus01

wenn der Verkäufer im Angebot schon darauf hinweist, dass es sich vermutlich um ein Fake handelt, warum um Himmels willen bietet man dann überhaupt erst drauf? Wolltest Du ein Schnäppchen machen? Und das Käuferschutz nur bei PayPal-Zahlung besteht, sollte mittlerweile auch sattsam bekannt sein.

Vor allem, dass der Artikel nur einen Tag Online war, hätte Dir zu denken geben müssen! 1 Tagesauktionen werden in der Regel nur dann gewählt, wenn der Verkäufer Angst hat, von eBay die Ohren langgezogen zu bekommen  - sprich das Angebot seitens eBay löschwürdig ist.

@lulumaus01 schrieb:

Wertes E-Bay Team

Mit freundlichen Grüßen 

Lulumaus 01

Hallo @lulumaus01 ,

was hast DU denn bereits unternommen um den Verkäufer zur Rücknahme zu bewegen?

►  http://cc.bingj.com/cache.aspx?q=302380351235&d=4903076201958017&mkt=de-DE&setlang=de-DE&w=nOw0kW1-c...

"Ob das ein original Samsung S8 ist oder nicht weis ich nicht. Habe es selber über eBay gekauft."

der Gestzgeber gibt dir alle Mittel in die Hand

du musst sie nur nutzen

jammern hat noch keinem geholfen...werde aktiv

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder