28-12-2018 12:21
vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Habe einen artikel gekauft und sofort per überweisung bezahlt. Dann gingen mails zwischen verkäufer und mir hin und her. Auf nachfrage wann der artikel denn nun verschickt wird, wurde verkäufer sehr unfreundlich und er behauptete einige male das der artikel abgeschickt sei. Ich bat um "sendungs-nummer". Au weia.... da ging das theater erst so richtig los. Letztendlich wurde Verkäufer(alles per mail) sehr ausfallend und dann hörte ich nichts mehr. Habe ebay eingeschaltet, man teilte mir mit, da ich den kauf per überweisung bezahlt habe, könne man nichts machen, ich soll strafanzeige stellen!!! Bei der polizei sagte man mir allerdings, daß da wenig aussicht auf erfolg wäre und letztendlich können die kosten dann höher werden als der kaufpreis.
man man man...... ich könnt ko...
(der überweisungs-betrag war 95,99 €)
demnach können "klein-ganoven" hier ohne weiteres ihr betrügerisches dasein fröhnen???
Hat jemand von euch eine idee, wie ich mein geld dennoch zurück bekommen kann??
(vielen dank im voraus für eure hilfe)
mfg
Hallo @belladonna1947
Hat jemand von euch eine idee, wie ich mein geld dennoch zurück bekommen kann??
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur Wenn Paket Versand angegeben war hast du die Möglichkeit das Geld zurück zu hohlen.
Bei Versand als Päckchen sieht es schlecht aus.