abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gewerblicher Verkäufer schließt Rücknahme aus

Hallo,

nachdem mich dieser Artikel 251393159935 interessierte hat  mich in der Beschreibung der ziemlich großen Hinweis "kein Rückgaberecht" irritiert.  Ich habe der Verkäufer daraufhin angeschrieben, wie sich das denn verhält, da er ja in seiner Widerrufsbelehrung 1 Monat Rückgaberecht beschreibt, und weiter oben wird auch noch groß mit Ebay-Garantie 1 Monat geworben.

Ich war etwas überrascht als er mir das hier antwortete:    "....steht definitiiv nichts von Rückgaberecht. , es muss in Ihrem Browser eine Art Virus oder Skriptfehler sein. Möglicherweise hat der Virus aber auuch die Festplatte an sich befallen. Ich empfehle dringend eine Antivirus-Software zu installieren. Vielleicht hilft auch eine Neuinstallation Ihres Browsers.Aufgrund dieser Gegebenheiten musste ich Sie erstmal auf unnbestimme Zeit als Käufer sperren. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Viele Eckpunkte sind halt der Artikelbeschreibung (in Text und auch Bild) zu entnehmen, hierzu zählen auch etwaige Fehler oder Mängel. Wenn der Fehler in Ihrem Browser oder System gefunden wurde, kann auch wieder entsperrt werden. Mit freundlichen Grüßen..."

Ich komme mir leicht veräppelt vor, würde aber bei dem Verkäufer jetzt ohnehin nichts kaufen. Was haltet Ihr davon?

LG

trixi216

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder