02-10-2018 16:02
Habe einen Fall bei eBay gemeldet, dass der Verkäufer Lucyparcats bei eBay nicht geliefert hat, aber bereits bezahlt ist durch PayPal. Habe bei PayPal aber kein Konto, nur die Bankverbindung zum abbuchen angegeben.
Ebay hat den Fall vor 1 Woche registriert mit Referenznummer, ich soll mich gedulden !!! Den Verkäufer habe ich 3x angeschrieben, keine Reaktion. Vielleicht ist der schon eingesperrt worden wegen Betrug und mein Geld ist nun weg.
Warum tut nun eBay nichts, damit ich mein Geld wieder bekomme oder die Ware vom Verkäufer.
@marivl-37 schrieb:Habe einen Fall bei eBay gemeldet, dass der Verkäufer Lucyparcats bei eBay nicht geliefert hat, aber bereits bezahlt ist durch PayPal. Habe bei PayPal aber kein Konto, nur die Bankverbindung zum abbuchen angegeben.
Ebay hat den Fall vor 1 Woche registriert mit Referenznummer, ich soll mich gedulden !!! Den Verkäufer habe ich 3x angeschrieben, keine Reaktion. Vielleicht ist der schon eingesperrt worden wegen Betrug und mein Geld ist nun weg.
Warum tut nun eBay nichts, damit ich mein Geld wieder bekomme oder die Ware vom Verkäufer.
Der? 94,5% 😞
https://pages.ebay.de/einkaufen/ebay-kaeuferschutz.html
Möglich, dass ebay ihn eingeschränkt hat!