07-11-2017 19:48
Ich habe ein Proplem mit ein käufer und möchte mein Geld zurück und es weiter geben das der käufer ein betrüger ist und die ware habe ich auch noch nicht ,ich hätte zu wenig bezahlt und müsste mehr geben das stimmt nicht ich habe komplet bezahlt .ich möchte mit so ein käufer kein kauf abwickeln ich bitte um ihre hilfe und
es ist negativ für ihre ebay schade das solche Leute ihr Geld einfach auf elegale Anzeige machen können was sie wollen
@franziskwebe_35 schrieb:Ich habe ein Proplem mit ein käufer und möchte mein Geld zurück und es weiter geben das der käufer ein betrüger ist und die ware habe ich auch noch nicht ,ich hätte zu wenig bezahlt und müsste mehr geben das stimmt nicht ich habe komplet bezahlt .ich möchte mit so ein käufer kein kauf abwickeln ich bitte um ihre hilfe und
es ist negativ für ihre ebay schade das solche Leute ihr Geld einfach auf elegale Anzeige machen können was sie wollen
Servus @franziskwebe_35
Nenn doch mal die Artikelnummer,
die zu Deinem Kauf gehört
oder verlinke auf den Artikel.
Wenn Du bei einem gewerblichen Verkäufer gekauft hast,
kannst Du auf die Angebotsseite gehen,
nach unten scrollen,
die Widerrufsbelehung ansehen
und schauen,
an welche Anschrift Du den Widerruf richten kannst.
Wenn es sich um einen privaten Verkäufer handelt,
kannst Du den Kauf nicht widerrufen.
Hier wäre zu klären,
wo Euer Missverständnis liegt.
Was hast Du also bei welchem Account gekauft ?
Hast du mit einem K oder mit einem VK Ärger...
@franziskwebe_35 schrieb:Ich habe ein Proplem mit ein käufer und möchte mein Geld zurück und es weiter geben das der käufer ein betrüger ist und die ware habe ich auch noch nicht ,ich hätte zu wenig bezahlt und müsste mehr geben das stimmt nicht ich habe komplet bezahlt .ich möchte mit so ein käufer kein kauf abwickeln ich bitte um ihre hilfe und
Dir scheint nicht aufzufallen wo Du Dich gerade befindest: Ebay-Nutzerforum - User wie Du und ich!
Die Geschäftsleitung oder einen Ebay-Mitarbeiter erreichst Du hier nicht....
nenn` mal bitte ein paar Daten / Informationen:
was war das für ein Verkäufer (Privater oder Gewerblicher)?
wann und wie bezahlt (Überweisung / Paypal)?
Artikelnummer?
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......