abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe plötzlich keine Bilder mehr. Ein Foto ist erst ersichtlich, wenn ich einen Artikel anklick

Hallo,

wer kann mir helfen und weiß, wie ich wieder in der Erstansicht die Fotos wieder sehen kann. Es wird mir nur ein leerer Kasten angezeigt, manche mit einem parallelen Streifen oben horizontal und manche mit einem Platzhalter für ein Foto. Erst wenn ich einen Artikel anklicke, dann kann ich das Foto sehen. Das ist sehr nervig und zeitaufwendig, wenn man erst alles anklicken muss, um es sehen zu können. Die auf der linken Seite erscheinenden Fotos, von den Sachen, die man sich zuvor angeschaut hat, funktionieren. Wechsel ich zur Beobachtungsliste, da funktioniert die Abbildung der Fotos ebenfalls.

Oben in der Leiste Galerieansicht habe ich schon nachgeschaut: Bilder anzeigen ist mit einem Häkchen versehen, also eingeschaltet. Bei anderen Anbietern wie Amazon werden die Fotos ebenfalls angezeigt. Am Browser kann es auch nicht liegen, da ich 3 verschiedene ausprobiert habe. Auf Anfrage bei Ebay selbst kam die Antwort, dass aus deren Sicht alles läuft. Habe Firefox von 26.0 auf 35.0 erneuert - hat sich nichts geändert.

Wer kann mir sagen, wie ich wieder Fotos in meine Listen-bzw. Galerieansicht bei "Ebay kaufen" erhalte?

Vielen lieben Dank im voraus.

VG Tatjana

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder