30-05-2019 21:11
hallo warum macht ihr einennvermerk an meinenn ebay konto es ist niecht mein sult ven der kunde niecht seine bank taten mier übermietelt ich möchte unferzücklieck das sie den vermerk löschen wegen niecht bezahldes
Dieser nicht bezahlte Artikel wird in Ihrem eBay-Konto vermerkt 1~4x Lampenschalter Schnurschalter Switch Butto... Artikelnummer: 382951053329 Kaufdatum: So, 19. Mai. 2019 16:47 Kaufpreis: 5,55 € Verkäufer: white-show Fall geöffnet am: Sa, 25. Mai. 2019 18:02 und ich möchte einschbruch legen wegen dieses vorgenweises mfg affegeorgios
@affegeorgios schrieb:hallo warum macht ihr einennvermerk an meinenn ebay konto es ist niecht mein sult ven der kunde niecht seine bank taten mier übermietelt ich möchte unferzücklieck das sie den vermerk löschen wegen niecht bezahldes
Dieser nicht bezahlte Artikel wird in Ihrem eBay-Konto vermerkt 1~4x Lampenschalter Schnurschalter Switch Butto... Artikelnummer: 382951053329 Kaufdatum: So, 19. Mai. 2019 16:47 Kaufpreis: 5,55 € Verkäufer: white-show Fall geöffnet am: Sa, 25. Mai. 2019 18:02 und ich möchte einschbruch legen wegen dieses vorgenweises mfg affegeorgios
Du solltest einen Besuch beim Optiker in Erwägung ziehen - der HongKong-Verkäufer bietet überhaupt keine Zahlung per "Banküberweisung" an:

dazu ist eine sofortige Zahlung (via Paypal bzw. PP-Gastzahlung!) erforderlich.
Da Du nicht bezahlt hast hast Du den Vermerk wg. einem nicht-bezahlten-Artikel auch zu Recht erhalten!
Da Du keine Zahlung vor Schließen des Falls nachweisen kannst ist der Vermerk auch vollkommen berechtigt - ein "Einspruch" würde abgelehnt werden!