01-09-2012 16:15
ich hab zwei blue ray discs gekauft. sofort bezahlt. dem verkäufer schien der preis zu niedrig und wollte mich mit einem extra porto abzocken. ich hab das extra porto nicht bezahlt.( ich laß mich ja nicht abzocken). darauf hin hab ich mich beim verkäufer gemeldet. der meinte er schickt mir die discs. er hat mir die discs nicht geschickt. jetzt wolt ich mich an e bay wenden. doch der kauf ist länger als 45 tage her. jetzt hat mir der verkäufer das angebot gemacht mir eine disc zu schicken.
ich zeige ein schwarzes schaf auch wegen 5,- an...
da aber die meisten sagen. lohnt eh nicht, haben es dergleichen typen leicht !!
mit so einer miesen nummer käme der nicht bei mir durch...
umgehende rückerstattung aller kosten, so er sein zeug behalten !!!
Du darfst hier nur den Nicknamen angeben. Angabe von richtigen Namen, Adressen usw. ist verboten.
über Ebay geht dann nichts mehr
Fristsetzung zur Lieferun (10 Werktage), am besten per Einschreiben
solle er diese Frist fruchtlos verstreichen lassen, so würdest du dich nicht scheuen Anzeige zu erstatten und deine Ware auf zivilrechtlichem Wege einzufordern
nicht nur schreiben, auch tun
gerade bei so einem Vk, unbedingt den sendungsverfolgten Versand anweisen (und zahlen)
Aha.
TE tüftelt schon am passenden Bewertungstext...
:^O:^O:^O
oder hat te nur einmal porto gezahlt ???
An dieser Stelle wird es interessant. Ein Artikel war als Großbrief geplant, zu 1,75, völlig normal. Aber bei 2 Artikeln könnte das knapp werden mit den Maßen.
8,50 wenn ich richtig gerechnet habe, incl. 2 mal porto !!
oder hat te nur einmal porto gezahlt ???
Nur aus Neugier:
Wie hoch war denn das Extra-Porto? Sollten beide Artikel zusammen verschickt werden? Mit welcher Versandart?
19flieger wie hasst du die auktionen gefunden `? und wegen max. 10 € erstell ich keine anzeige( da ist mir der aufwand zu hoch )
ich hab ihm geschireben er soll mir disaster movie schicken .
fals er mir den nicht schickt werd ich ihn vieleicht anzeigen aber erst mal abwarten. ich setzt ihm ne frist von 7 tagen oder ist idas zu lang ?